UPGRADE für meinen PC

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
Hi

vielen Dank an alle die hier so fleißig geschrieben haben :)

Ich seh schon es hat kein wert mehr :D

Geburtstag steht ja vor der Tür und da wäre es wohl mal an der Zeit sich was richtiges zu wünschen :rolleyes:

Bringt mir ja jetzt auch nichts meinen PC aufzurüsten. In spätestens einem Jahr is er sowieso wieder veraltet :screwy:

Bye.
 
also ich würd einfach mal tuneup drüberlaufen lassen und halt auch mehr ram reinpacken,ich weis gar nich was du willst ich hab nen amd sempron 3800+ mit 2,2ghz und beim arbeiten mit live is der eig noch nie in die knie gegangen ^^


pace.
 
also ich würd einfach mal tuneup drüberlaufen lassen und halt auch mehr ram reinpacken,ich weis gar nich was du willst ich hab nen amd sempron 3800+ mit 2,2ghz und beim arbeiten mit live is der eig noch nie in die knie gegangen ^^


pace.

mit live ? :confused:

Naja. Ich weiß ja nicht wie ihr arbeitet und mit welchen Plugins. Aber ich bin leider trotzdem schnell an der Grenze ;)
Ich Programmier kurz n Drumloop mit ADD und schon kann ich nichts mehr Aufnehmen, weil ich sonst meine knachser drin hab :mad:

Bye.
 
Ich Programmier kurz n Drumloop mit ADD und schon kann ich nichts mehr Aufnehmen, weil ich sonst meine knachser drin hab :mad:

Bye.

Ich kann es anscheinend leider nicht oft genug sagen.
Mit einem vernünftigen Mainboard (Intel Chipsatz) würde auch bei deinem System um Einiges mehr gehen.
Achte bei deinem nächsten System darauf und alles wird gut
 
ich mag mich nicht wiederholen, aber ich denke immer noch, dass das Hauptproblem der RAM ist, auch wenn der Chipsatz vielleicht nicht der Beste ist.

Just my Meinung :D
Edit:- und Meine Erfahrung seit ich mit Computern arbeite (1980) - Speicher ist die beste Beschleunigung
 
Da magst Du Recht haben, oder auch nicht ;)
 
Ich kann es anscheinend leider nicht oft genug sagen.
Mit einem vernünftigen Mainboard (Intel Chipsatz) würde auch bei deinem System um Einiges mehr gehen.
Achte bei deinem nächsten System darauf und alles wird gut

Habe ich doch schon längst zur kenntnis genommen :screwy:

ich hatte nur noch einmal mein Problem für Janisimo geschildert, falls das irgendwie unterging :rolleyes:
 
Habe ich doch schon längst zur kenntnis genommen :screwy:

ich hatte nur noch einmal mein Problem für Janisimo geschildert, falls das irgendwie unterging :rolleyes:

Wieso denn so gereizt :confused:

Erstens war es für mich keinesfalls ersichtlich daß du es zur Kenntnis genommen hattest
und zweitens ......... :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben