Upgrade Taylor ES1 ---> ES2

  • Ersteller clapton
  • Erstellt am
clapton
clapton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
22.09.06
Beiträge
174
Kekse
0
Ort
Flensburg
Moin!

Ich kenne das ES2 von einer Taylor 320e, die ich kurzzeitig hatte, und finde es sehr gut. Nächste Woche kriege ich eine Taylor 322ce 12Fret mit dem ES in erster Version, das anscheinend komplett anders ist. Primär ist für mich der unplugged Sound wichtig. Sollte mir der ES1-Sound nicht gefallen, gibt es wohl eine Upgrade-Möglichkeit. Hat das mal jemand von euch machen lassen? Mich würde interessieren wie teuer es wird und wie lange man warten muss.

Stay tuned
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt. Laut Taylor kostet das Upgrade 340€ plus Versand. Heute kam die Gitarre an. Mit dem ES2 drin.

Gruß und Blues
Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben