Upvote für 25 Jahre Gewinnspiel geht nicht

chris_kah

HCA PA- und E-Technik
HCA
Zuletzt hier
19.04.26
Kekse
132.484
Eigentlich wollte ich heute nach Einfrieren der Posts über alle der geposteten Beiträge gehen und noch vor 18:00 abstimmen aber das geht nicht mehr, obwohl die Zeit ja noch heute offiziell bis 18:00 Uhr läuft.

benutzt überhaupt jemand diese Funktion? Ich sehe eher likes 🙁

Bis vor einer Woche gab es gefühlt mehr traffic da. Ist leider ziemlich eingeschlafen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das wird auch irgendwie seit mindestens einer Woche nicht mehr beworben und besucht.

Gestern Abend waren die Voting-Pfeile noch nicht blass, da muss es wohl noch funktioniert haben. Möglicherweise gab es in der Zeitsteuerung eine Verwechslung zwischen 6 Uhr AM und 6 Uhr PM.

Das wird auch irgendwie seit mindestens einer Woche nicht mehr beworben

Das stimmt nicht ganz: Freitag wurde in den Startseiten-News noch mal ein großer Last Chance-Aufruf veröffentlicht und ich meine, das Banner ist mir im Laufe der Woche auch noch einige Male begegnet (Edit: Jou, gerade eben auf dem Handy im VT-Thread).

....

Zuletzt bearbeitet:
Spannend, vom Startseitenpost abgesehen habe ich auf keinem Gerät mehr Bannerwerbung gesehen. :gruebel:

habe ich auf keinem Gerät mehr Bannerwerbung gesehen.

Ich ausreichend. Allerdings nur auf dem Smartphone. Innerhalb der Threads ist (zumindest heute) auf dem Desktop-PC alles bannerfrei. Könnte evt. am XenForo-Upgrade liegen.

....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Voting im Gewinnspiel-Thread ist wieder offen. Wird heute Abend 18:00 nach Plan wieder geschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zurück
Oben