US-122L und "aggregate device" unter OSX

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am

milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
10.01.22
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.440
Kekse
67.379
Ort
Karlsruhe
hi

hat jemand von Euch zufällig dieses Interface unter OS X laufen und ist auch daran gescheitert es mit einem anderen Audio Inteface zusammen zu schließen? Ich könnte …

Gibt es evtl. alternative Treiber für das Ding?

Irgendwie fühle ich mich ein wenig betrogen, denn das Gerät wird mit voller OSX Unterstützung angepriesen und dann funktioniert die Hälfte nicht :(.
 
Eigenschaft
 
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
10.01.22
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.440
Kekse
67.379
Ort
Karlsruhe
toll, vom Support bekam ich die Antwort, dass es "leider systembedingt nicht unterstützt" wird. Das hätten sie aber auf die Verpackung schreiben können, dann hätte ich 130€ nicht aus dem Fenster rausgeschmissen :(.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben