US-122L und "aggregate device" unter OSX

von milamber, 09.08.10.

Sponsored by
QSC
  1. milamber

    milamber Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    5.431
    Ort:
    Karlsruhe
    Kekse:
    67.389
    Erstellt: 09.08.10   #1
    hi

    hat jemand von Euch zufällig dieses Interface unter OS X laufen und ist auch daran gescheitert es mit einem anderen Audio Inteface zusammen zu schließen? Ich könnte …

    Gibt es evtl. alternative Treiber für das Ding?

    Irgendwie fühle ich mich ein wenig betrogen, denn das Gerät wird mit voller OSX Unterstützung angepriesen und dann funktioniert die Hälfte nicht :(.
     
  2. milamber

    milamber Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    5.431
    Ort:
    Karlsruhe
    Kekse:
    67.389
    Erstellt: 10.08.10   #2
    toll, vom Support bekam ich die Antwort, dass es "leider systembedingt nicht unterstützt" wird. Das hätten sie aber auf die Verpackung schreiben können, dann hätte ich 130€ nicht aus dem Fenster rausgeschmissen :(.
     
mapping