US-122L und "aggregate device" unter OSX

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.449
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
hi

hat jemand von Euch zufällig dieses Interface unter OS X laufen und ist auch daran gescheitert es mit einem anderen Audio Inteface zusammen zu schließen? Ich könnte …

Gibt es evtl. alternative Treiber für das Ding?

Irgendwie fühle ich mich ein wenig betrogen, denn das Gerät wird mit voller OSX Unterstützung angepriesen und dann funktioniert die Hälfte nicht :(.
 
Eigenschaft
 
toll, vom Support bekam ich die Antwort, dass es "leider systembedingt nicht unterstützt" wird. Das hätten sie aber auf die Verpackung schreiben können, dann hätte ich 130€ nicht aus dem Fenster rausgeschmissen :(.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben