Us HipHop Track Oldschool gesucht mit Hörprobe

  • Ersteller Showdown6543
  • Erstellt am
S
Showdown6543
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.21
Registriert
31.08.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Community und Leser,

ich hab nur ein kleines Anliegen, und vielleicht gibt es hier jemand der sich mit
Us HipHop gut auskennt. Gestern kam in einem TV-Beitrag im Hintergrund
ein alter Track von früher. Leider hat Tonspur bearbeiten, filtern, loopen und
shazaamen nicht geholfen. Aber sicher gibt es hier nen Kenner.
Schon mal riesen Dank im voraus. Hier die Hörprobe...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sound.mp3
    166,8 KB
...also hab von Shazam jetzt verzögert ne Antwort erhalten...
immerhin hab ich schon mal das Instrumental.
Jetzt wüßt ich gern ob jemand den Rapper dazu kennt.
Album Maktown Instrumentals Volume 01
Titel/ Track 30
 
Klingt nach NEw York rap Mitte90er. Aber ich bin absolut kein NY rap kenner. Es sieht aber so aus, als wäre das Instrumental von dem Typen gemacht worden, der das Album rausgebracht hat. Also Makell Bird. Es kann sein, dass es gar keinen Rapsong damit gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben