USA Amps mit Adapter/Konverter?

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
Hallo,
wenn man sich amps aus den usa mitbringt bzw bestellt funktionieren diese dann an unserem stromnetzt problemlos? oder was braucht man dafür?

freue mich auf antworten.
beste grüße
 
Eigenschaft
 
Würde mal sagen das kommt darauf an. Manche Amps kann man umschalten von 110V auf 230V, andere wiederum kann man am Netzteil anders anzapfen (sollte aber jemand machen, der sich damit auskennt!!!), dann geht das auch.

...und wenn beides nicht geht, hilft nur ein entsprechender Transformer.
 
...und ja nicht auf die Idee kommen, es trotzdem mal hier ohne Maßnahmen zu versuchen.
Da ist die Freude am Amp in Sekunden vorbei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben