USB-eLicenser und mehrere Rechner?

Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.09.23
Registriert
29.10.03
Beiträge
4.792
Kekse
7.202
Ort
München
Hi,

verstehe ich das richtig, dass ich mit dem USB eLicenser die Software (nehmen wir mal an, es sei The Grand 3 ...) auf zwei Rechnern installieren kann und dann je nachdem, wo ich gerade bin, den Dongle anstecke und es geht? Oder ist die Installation trotzdem noch irgendwie rechnerbezogen?

Grüße,
Jay

Edit: Toll, die Präfixauswahl sagt Cubase/Steinberg, und dann steht nur Cubase im Titel. Vielleicht etwas irreführend ...
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe Cubase auf meinem Stand-PC und auf meinem Laptop installiert und stecke dann den USB eLicenser in den Rechner wo ich es gerade brauche.
Da es mit Cubase klappt, gehe ich für The Grand 3 auch mal davon aus.

Gruß

Torsten
 
dafür ist der Dongle doch da ;) - die Software läuft nur, da wo der grade dran steckt.

das Präfix sollte ja nicht so lang werden... wir haben uns für Cubase entschieden, da dies ein Großteil der User abdeckt und es soll Leute geben, die mit Steinberg nichts anfangen können :nix:
 
Danke. Ich wollte nur sichergehen, bei den Softwaresachen weiß man ja nie so genau. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben