USB Interface für Mixer, bringt das was ???

  • Ersteller Bruce_will_es
  • Erstellt am
Wir haben das Teil bei uns im Proberaum am Rechner hängen, weil der keine eigene Karte hat. Es tut seinen Dienst ohne Probleme, auch von der Installation her, der Sound ist zu vergleichen mit einer Standart Soundkarte. Also nix besonderes aber dafür ist das Ding auch nicht gebaut, es macht was es soll und man kann auch noch einen Kopfhörer anschließen.
Nur zum hören und mal was aufnehmen, wir hatten da mal live was mitgeschnitten, reicht es allemal.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig
Gruß
 
ok, danke schon mal. Ich wollte halt wissen, ob man mit dem Teil einen besseren Sound als mit der internen Karte rausholt ?
 
Ich wollte halt wissen, ob man mit dem Teil einen besseren Sound als mit der internen Karte rausholt ?
Ich glaube das kann man pauschal nicht sagen weil auch die internen Soundkarten in Notebooks von unterschiedlicher Qualität. Einige Leute sagen "ja".
Wobei, geht es dir überhaupt ums aufnehmen? Bei der wiedergabe sind interne Soundkarten meist besser als bei der Aufnahme und durchaus zu gebrauchen, da vermute ich mal wird der Unterschied zu dem Behringern Interface nicht so groß sein.
 
hallo danke , es geht ums abspielen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben