USB-Midi-Geräte mittels Adapter "klassisches" Midi steuern lassen?

  • Ersteller Nitrofunk
  • Erstellt am
Nitrofunk
Nitrofunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
02.07.07
Beiträge
352
Kekse
410
Hallo Leute!

Eigentlich bin ich Keyboarder, aber das hier ist trotzdem das richtige Forum für mich, denke ich: Ich suche einen möglichst kompakten Midi-Switcher zum Umschalten der Presets meines Strymon Mobius Effektgeräts, über das ich mit meinem Fender Rhodes spiele. Diejenigen Controller, die dafür ideal wären (klein, günstig), haben dummerweise alle einen USB-Midi-Anschluss, der mir aber im Falle des Mobius nix bringt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese USB-Midi-Geräte trotzdem mit dem Mobius zu nutzen - etwa mittels eines Adapters?
Danke!
Peter
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben