USB Midi Schnittstelle funktioniert nicht

  • Ersteller Musiker1983
  • Erstellt am
M
Musiker1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
03.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo suche dringend Hilfe. Hab ein Vox Tonelab SE und wollte es über ein Midi Usb Kabel was ich bei Thomann gekauft habe mit meinem Laptop verbinden da man ja über den Tonelab Soundeditor für Windows Sounddateien vom Tonelab auf Computer und andersrum Laden kann. Leider funktioniert es nicht da mein Lappi das Usb Kabel nicht erkennt. Kann mir da jemand helfen? Ist es überhaupt möglich über Lappi und was müsste ich einstellen? Ach ja benutze Windows 7 Ultimate das USB-Midikabel ist auch für Windows 7 geeignet und die Software vom Tonelab hat sich auch installieren lassen und funktioniert.

Danke Euch schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich bei solchen Fragen immer direkt an der Hersteller (in diesem Fall VOX) wenden. Vorher vielleicht nochmal testen ob mit dem USB Port alles in Ordnung ist, einmal kurz nen USB Stick einstecken und schauen ob der erkannt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben