Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der Performance merkt man zwischen USB(2) und Firewire(800) als User imho auch keinen Unterschied. ...
Hattest Du die Platten am PC oder Mac hängen ?Meine Tests damals (ca. 2008) hatte ergeben, dass die Zeit (sogar mit Stoppuhr) ziemlich gleich ist. USB1 vs. FW400, USB2 vs. FW800. Keine 30 Sekunden Unterschied bei mehreren TB an Daten.
Wieso das rein technisch nitwendig ist, und warum Firewire ebenfalls als serielle Schnittstelle das nicht braucht, weiß ich nicht.
Zuallererst möchte RME seine Produkte verkaufen - daher Ihre Lösung als besonders gut darstellen.
Banjo, der sein Fireface UFX problemlos per Firewire betreibt.
Hattest Du die Platten am PC oder Mac hängen ?
Bei mir war immer FW rund 1/3 gefühlt schneller.
Und der Vergleich der niedrigst zu erreichende Latenzzeit und die dabei auftretende Last - das kratzt noch nicht an der Leistung eines 8 oder 12 Core, darum geht es wie gesagt nicht.
es hängt einiges von der Verwaltungs-Strategie der jeweiligen Software bzw des Treibers ab...
sondern um die Echtzeitfähigkeit und der Overhead des Datenprotokolls und da hat FireWire gegenüber USB 1.1 und 2.0 die Nase vorn