USB- Stick für MO8

  • Ersteller Mr.JoJo
  • Erstellt am
M
Mr.JoJo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.07
Registriert
26.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallöchen,

hatte jemand von euch schonmal probleme, wenn ihr einen USB-Stick an euer keyborad anschließen wolltet?

ich habe mir heute ein usb- stick gekauft und an meinen MO angeschlossen, das speichergerät wurde nicht erkannt (auch ohne "connecting device error" meldung)
einen anderen sub stick habe ich schon ausprobiert und da funktioniert es komischerweise.

kann mir jemand einen tipp geben was man da machen kann?


Gruß JoJo
 
Eigenschaft
 
Ich will ja keine Werbung machen, aber die Sticks, die auf www.easy-sounds.de für die Motif Serie angeboten werden, funktionieren garantiert.

Eine etwas blöde Frage: Du hast den Stick doch formatiert? Das kannst Du auch vom MO aus machen.
 
Hast du evtl. einen Stick mit dieser U3-Software gekauft? (Musst du mal nach googeln, ist ein - meiner Meinung nach - ziemlich unnützes System, aber egal ;) ).
Hab auch so einen. Die funktionieren am MO nur, wenn man sich beim Stick-Hersteller eine Software runterlädt, die die U3-Partition löscht. Dann funktionierts aber.

Gruß,
Max
 
ganz wichtig ist auch, dass der stick USB 1.1 unterstützt, weil dass ist von yamaha vorgegeben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben