Usb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
hallo,
kennt jemand ein gutes Mikrofone was man an den pc
anschließen kann
 
Eigenschaft
 
rumbaclave
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/Bezugspost gelöscht
morry
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam/Bezugspost gelöscht
Durch den Thread Titel "Usb" schließe ich jetzt mal spontan, dass du nicht vorhast, ein Mikro an deine OnBoard Soundkarte anzuschliessen oder dir ein amtliches Interface kaufen willst und dann ganz "normal" verfahren will (Mikro > Interface > Rechner) sondern ein Mikro haben willst, in dem schon ein "Interface" verbaut ist und das schon digitales Datengut ausgibt...

Ja, sowas gibt es. Zum Beispiel von Samson oder Thomann.
https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm
https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm
https://www.thomann.de/de/samson_g_track.htm

Du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass die Qualität nicht gerade amtlich sein wird, denn für 100 € bekommt man gerade mal so ein Einsteiger Mikrofon für Studio. Und hier hast du für 100 € dann ein Interface mit Vorverstärker und Wandler + Mikrofon selber... Ich glaube, du kannst dir denken, was ich sagen will...

Edit sagt Morry: Ja, ich fand's auch recht lustig ( :D ), aber was hilft's, einfach versuchen sachlich zu beantworten, dann passt die Sache... Wobei die Frage echt blöd war :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben