USB2-Kabel mit B-Winkelstecker nach unten abgerundet

  • Ersteller murmichel
  • Erstellt am
murmichel
murmichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.11.14
Beiträge
1.303
Kekse
5.116
Ort
Bonn
Ich suche mir gerade einen Wolf nach USB2-Kabeln, die auf der Computerseite einen gewöhnlichen A-Stecker haben und auf der Geräteseite einen gewinkelten B-Stecker. Ich finde bei Amazon, Elektronikhändler, eBay viele Kabel, bei denen die abgerundeten Ecken des Steckers nach oben zeigen, wenn man annimmt, dass das Kabel nach unten weggeführt wird. Ich brauche aber (auch) die entgegen gesetzte Richtung, also mit den abgerundeten Ecken nach unten.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für solche Kabel?

Adapter suche ich nicht; ich will die Winkelstecker gerade haben, um die Verbindung etwas sicherer zu machen.

In der Hoffnung auf sachdienliche Hinweise,
Murmichel
 
Eigenschaft
 
http://www.ebay.de/itm/Usb-2-0-A-St...650316?hash=item3d210f370c:g:6cQAAOSwkNZUm8Jx

So herum?

Ich stand vor einer Weile vor einem ähnlichen Problem, weil irgendein superschlauer Designer bei AKAI meinte, es wäre eine gute Idee, die USB-Buchse vom MIDI-Controller an die Seite zu packen - was bei Platzknappheit auf dem Tisch oder dem Auszug aber einfach nur k**** ist. Dann sucht man sich erstmal dumm und dämlich, bis man das richtige Kabel gefunden hat.

Ich fühle also mit Dir, Bruder.

P.S. Hier nochmal der gleiche Artikel in günstiger, warum auch immer:
http://www.ebay.de/itm/Usb-2-0-A-St...293569?hash=item4b04ee9c01:g:iaIAAOSwARZXlwic
 
Danke, danke! Ja, genau so sollte der Stecker sein. Wenn es das jetzt auch noch in schwarz gäbe... Ich werde weiter suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben