user presets beim g-major

galao
galao
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.17
Registriert
23.01.07
Beiträge
137
Kekse
219
Ort
berlin
hallo zusammen,
ich habe zwei g-major-geräte. bei dem einen (nagelneu) springe ich beim betätigen des midi-boards immer sofort in die factory presets statt in den user presets zu bleiben, ganz unabhängig davon in welcher benk ich vorher war.
hat jemand ne ahnung wie man das gerät davon überzeugen kann beim umschalten in den user prestets zu bleiben?
danke für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 
Steht in der Bedienungsanleitung, aber hier nochmal kurz:

Drücken der Taste Midi/Util.
Anwählen der Funktion Program Bank
Auswählen der Unterfunktion "User"
Drücken der Taste Recall.
 
super, danke für die hilfe!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben