User Soundsamples vom 6505 oder Powerball

  • Ersteller eVerhate
  • Erstellt am
EpiceneBeing schrieb:
Ich hab halt mitten voll rein um zu schauen, ob es dann differenzierter ist. Welcher Amp hat einen sehr differenzierten Sound?
Fangen wir mal an.
Diezel Herbert, Diezel Einstein, Bogner Uberschall, Soldano SLO-100, JCM 800... etc.
Das sind Amps die zum Großteil auch wirklich das rausgeben was man reingibt.
Ich habe gefragt, weil es mir mittlerweile so scheint dass wir eine komplett andere Vorstellung von definierter und differenzierter Wiedergabe haben.
Das würde deswegen auch unschwer erklären warum ich eben meine Meinung vom PB habe und du deine. ;)

Edit: habe die selteneren Amps mal rausgenommen.
aso d.h. das heißt nicht dass der Powerball für den Kram für den er verwendet wird nicht geeignet ist,
aber das heißt dass er nunmal nen anderes wiedergabeverhalten an den Tag legt als andere Amps
und in diesem Punkt was die differenz und definition angeht nicht unbedingt den größten blumentopf gewinnen kann
aber von vielen seiner Spieler dahingehend aus Blut verteidigt und gleichzeitig als die Eierlegende Wollmilchsau angepriesen wird. ;)
 
eVerhate schrieb:
Hm mal ein Paar samples zum 6505? :)

verdammt!!!! geh testen!!!

die soundsamples hier werden dir rein garnix bringen!!!
 
UncleReaper schrieb:
Korrekt aber man hört doch gerne welche oder nicht ? :)
Ich habe mir und höre mir Soundsamples von Amps auch immernoch sehr gerne an.
Egal wie gut oder schlecht sie sind. :D

http://rapidshare.de/files/21136271/peavey.mp3.html

denk da genauso. jeder nimmt anders auf,mal mehr schlecht als recht, und wenn man eher auf der recording schiene fährt weiß man wohl das soundfiles einfach nicht das wahre sind wenn man nen amp vorführen will. naja,beim aufnehmen kann man halt aus "grün" "blau" machen, wenn ihr versteht was ich meine.man muss die dinger spiiiielen!

aber trotzdem hört man immer gern mal samples.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben