User-Test: D'Addario/Planet Waves NS Micro Tuner

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Super! Ich freue mich sehr darüber ausgewählt worden zu sein. :hat:
Da kann ich ja meine Fähigkeiten als Review-Schreiber weiterentwickeln und ich bin echt mal riesig auf den Micro-Tuner gespannt. :great:
 
:great: allen Testern "Viel Spaß!" & uns "gute Unterhaltung" mit hoffentlich guten Reviews!!!
 
Ui - freu!

Auch wenns nur ein Micro-Tuner ist, so freu ich mich doch macro-mäßig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schön gesagt, Peter. :D
 
Da ist nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre, kauf ich mir das Teil doch einfach mal. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man, freu ich mich schon auf den Tuner. Ich kann's kaum erwarten, bis er endlich da ist und ich ihn testen kann. :great:

@antipasti
Wenn ich nicht "gewonnen" hätte, dann hätte ich ihn wohl auch gekauft. Leider ist er aber noch nicht auf dem Markt erhältlich.
 
Die Adressen sind weiter geleitet - bitte melden, wenn die Gerätchen eintreffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Falls von den "Erwählten" einer eine Mandoline besitzt, bitte das hohe E testen. ;)

Der Ton ist oft schon nahe der Messbarkeitsgrenze der Tuner und klingt zudem auf dem Instrument sehr kurz aus, daher schwierig zu stimmen.
D'Addario/Planet Waves hat leider keinen Frequenzbereich angegeben, deshalb ist nicht abschätzbar, ob das in dem Bereich noch so gut funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Schöne Art zu werben ohne zu werben ;)

Der Micro klingt interessant...Habe den Mini.
Der Unterschied würd mich interessieren.
 
Und, gibt es schon eine grobe Info, wann ungefähr der Tuner in die Läden kommen wird? :)
 
Dann hoffe ich mal, dass das auch eine baldige Zustellung für den Test und Review heißt. Ich bin schon ganz heiß darauf. :D
 
Lang wird's nicht mehr dauern, Dieter. Schaut mal, was der Postbote heute für mich in der Tasche hatte. :)

IMG_0343.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Info! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben