d'Averc
Mod Emeritus
naja ... sollte eigentlich den bass in der balance halten. obwohl, meiner ist´n guten zentimeter breiter....
als gurt benutze ich immer so etwas in der art https://www.thomann.de/de/thomann_gitarrengurt_2db.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ... sollte eigentlich den bass in der balance halten. obwohl, meiner ist´n guten zentimeter breiter....
als gurt benutze ich immer so etwas in der art https://www.thomann.de/de/thomann_gitarrengurt_2db.htm
war der gt-109 verlinkt? 138mm wird allerdings evt. für ganz kleine leute mit hoher spielpos. etwas lang.vielen dank. werd mir einen bestellen
glückwunsch zum schnapp . hat die atk-brücke/saitendurchführung nicht die "tröpfchen"form bzw. wie sieht die neue saitenbefestigung aus?...Er wurde in Japan hergestellt und featured ausschließlich "SaitenDurchKorpus"...
solide sindse... ich bin auf der suche nach nem guten soliden 5 saiter zum einstieg (in der engeren auswahl sind der atk und der g&l 2500).
steht z.b. in diesem review. dazu noch ein bild2. wie funktioniert die elktronik bzw. der triplecoil? wie is der in den eizelnen stellungen geschalten?
weiss ich´s nicht. in größeren stückzahlen m.w. atk-405,.3. .... 5 saiter atks gibt es, die noch einen singlecoil in neckpostion haben?
ganau die graphik raf ich nich.... also beim letzten sind es die 2 äußeren coils als humbucker parallel, wenn ichs richtig versteh. und in der mitte ist es nur ein coil (singlecoil eben), aber welcher?
nur der vordere wäre zu simpel. effektiver m.e. eine serielle schaltung, wobei die mittlere als dummy-coil fungiert?ganau die graphik raf ich nich.... also beim letzten sind es die 2 äußeren coils als humbucker parallel, wenn ichs richtig versteh. und in der mitte ist es nur ein coil (singlecoil eben), aber welcher?
ganau die graphik raf ich nich.... also beim letzten sind es die 2 äußeren coils als humbucker parallel, wenn ichs richtig versteh. und in der mitte ist es nur ein coil (singlecoil eben), aber welcher?
ist ein alter? kondensator noch ok? evt. auf verdacht tauschen?... In der Stellung "trad" wirde noch ein Kondensator zugeschaltet der die Höhen quasi gegen Masse kurzschließt.
Ich habe auch nie so wirklich den Unterschied gehört
falls du wirklich den kauf in betracht ziehst, einfach mal einen bestellen - ich kann mir rein subjektiv nicht vorstellen, dass die schwächelt.vielen dank!!! bleibt nur noch die frage, wie sich die h-saite macht. kann bei mir im umfeld von 50 km leider nur den 4-er anspielen.