Warwick Bässe – Der User-Thread

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Viel wichtiger, sind die Telefonnummern frei verfügbar?
 
Ich wette die haben was mit Fußball zu tun :rolleyes:
 
Ihr Schlingel ... :D
 
... genauer: Hollandsje Bassistemeisje-Dagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lindex,
es waren 17 Semi und Profi Bassistinen aus Holland die uns da am Donnerstg und Freitag besucht haben... war echt
interessant, richtig Spass gemacht.. demnächst kommt auch eine Gruppe von Bassitinen aus Polen zu uns und nein kennen
muss die keiner.. ist letztendlich wie ein Forums Besuch aus dem Musiker Board.. da geht es ja auch nicht um Musiker die
man kennen muss sondern um Bassisten / Bassistinen die Interesse daran haben Warwick bzw. Framus näher kennen zu lernen und wie wir die Dinge angehen... noch nen schönen Sonntag.... Hans - Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ich habe mich schon gewundert, warum in der Telefonliste alle Nummern holländische Vorwahl haben... :rofl:
 
es waren 17 Semi und Profi Bassistinen aus Holland die uns da am Donnerstg und Freitag besucht haben... war echt
interessant, richtig Spass gemacht.. und nein kennen
muss die keiner..

Ah, ok...bei Johannes hat sich das so angehört, als wäre es fast selbstverständlich, dass man die kennen muss:


Und hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache - gestern hatten wir hier bei uns in Markneukirchen ganz besonderen Besuch.

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team


Dann muss ich mir ja jetzt nicht hinterwäldlerisch vorkommen, nur weil mir keine von den Mädels auch nur im geringsten bekannt vorkam.

Vielleicht bin ich auch langsam einfach nur zu alt... :gruebel:

Liebe Grüße nach MNK,
Lindex
 
Hallo, zusammen - ich wollte Euch eigentlich nur ein wenig neugierig machen - das ist alles. ;)

Mehr Infos über den Bass-Girl-Power-Besuch findet Ihr hier auf unserer Website.

Und hier habe ich noch ein paar Bilder für Euch:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg


Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
SEHR hübsche Corvette $$, Tripp Den Store - es wäre klasse, das gute Stück in Aktion zu hören! :great:

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
Gefilm wurde leider nicht, aber immerhin sieht man, dass es uns beiden auf der Bühne sichtlich gut geht ;)

8704937775_0114b68929_z.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stoß dir bloß nicht das Kinn an dem Horn!
(geht der Gurt noch kürzer?? :D )

EDIT:

Bevor es Vestimmungen gibt: will nicht sagen dass es scheisse aussieht oder so, sieht nur lustig und arg hoch aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn John Scofield diesen E-Bass spielen würde, würde er ihn bestimmt auch so tragen. ;)

260px-John_scofield_2004-07-23.jpg


:hat:
 
Stoß dir bloß nicht das Kinn an dem Horn!
(geht der Gurt noch kürzer?? :D )

EDIT:

Bevor es Vestimmungen gibt: will nicht sagen dass es scheisse aussieht oder so, sieht nur lustig und arg hoch aus.
Ich hab mir SAmstag nen kürzeren Gurt gekauft, da mir der Bass noch zu niedrig hängt :D
 
Saugeiles T-Shirt!:rock:
 
Klasse Bild, Tripp Den Store - ich kann Deine Gurteinstellung allerdings verstehen, wer komplexe Linien spielt und gern über das gesamte Griffbrett "fliegt", bekommt mit einem hoch hängenden Bass schließlich ein echtes Plus an Spielkomfort. :great:

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Hält sich bei der Band in Grenzen aber über die letzten 10 Jahre ist der Bass von Kniehöhe dann doch hochgewandert und es ist für die Handgelenke einfach sehr viel angenehmer - gerade wenn man wie ich zwei etwas lädierte Gelenke hat ;)
 
Und hier noch ein brandneues Video - hier geht's um unseren Klassiker Streamer Stage I, seit 2013 mit einem Hals ganz aus Wenge.



Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Ein wunderschöner Bass, vorallem Wenge als Hals sagt mir sehr zu. Wieder toll präsentiert von Andy Irvine.
Leider Gottes liegt das schöne Stück weit außerhalb meines Budgets.
 
und es ist für die Handgelenke einfach sehr viel angenehmer

Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich meine Bässe jetzt wieder (teils auch deutlich) tiefer trage - ja, genau umgekehrt. :D Wenn ich den Bass sehr hoch hängen habe, dann kann ich zwar in den hohen Lagen ganz hervorragend spielen, aber ganz besonders in der ersten Lage, gerade mit 1-Finger-pro-Bund-Greiftechnik, muss ich Hand- und Armgelenke ziemlich unbequem verbiegen und -drehen. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben