Warwick Bässe – Der User-Thread

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Modell "Tequilla" :D
 
Hat dieser Shop nur für einen sehr günstiges Kurs einkaufen können oder wie kann man sich die preislichen Unterschiede zwischen diesem Angebot und diesem erklären? Da würde sich ja bald der Einkauf in den USA trotz shipping und Zoll lohnen...
 
Hallo, disssa. Wenn man sich am Bild und den Spezifikationen orientiert, handelt sich hier tatsächlich um dasselbe Modell, und ja, der Preis von "Steve's Music Store" ist hier erstaunlich günstig. Ich wünschte, ich könnte Dir zusätzlich weiterhelfen, aber darauf, wie Händler ihre Straßenpreise kalkulieren, haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch würde ich den Verkäufer auf jeden Fall kontaktieren - ich würde, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat, hier nicht ausschließen, da es noch zwei preisgünstigere Robert Trujillo-Modelle gibt (eines ist mittlerweile ein Auslaufmodell).

(Allerdings ist der Store, den Du hier gefunden hast, in Kanada, nicht in den USA. :))

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Der Robert Trujillo Custom Shop Bass ist natürlich wieder ein Interessantes Objekt, aber da finde ich die beiden älteren Signature Bässe, ebenfalls mit Design seiner Frau irgendwie schöner (mein Geschmack).

Aber wo wir gerade mal wieder das Thema Robert Trujillo haben und was ich mich schon einmal gefragt habe, gibt es eigentlich eine Begründung von Ihm wieso er selber die Schaller Warwick Bridge nutzt und nicht die neu "klassische" 2-Piece Bridge? :)
 
Aber wo wir gerade mal wieder das Thema Robert Trujillo haben und was ich mich schon einmal gefragt habe, gibt es eigentlich eine Begründung von Ihm wieso er selber die Schaller Warwick Bridge nutzt und nicht die neu "klassische" 2-Piece Bridge? :)

Hallo, Dreizehn, wir bekamen damals von Robert einen Bass als Muster, und wünschte sich, dass wir ihn exakt auf Warwick-Basis nachbauen sollten. Das Muster besaß eine einteilige Brücke, und so entstand der erste Prototyp, den Robert heute noch spielt. Er war absolut hin und weg von dem Instrument, und so war das Design seines Signature-Basses beschlossene Sache. Das ist das ganze "Geheimnis". Dazu spielt Robert noch einige Bässe von uns, die mit der klassischen Warwick 3D-Brücke ausgerüstet sind. :)

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
389053_478567112216799_923398890_n.jpg
Ich bin dann offiziell wieder Mitgleid im Club und für die Damenwelt erstmal unerreichbar :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bassliebe ist doch die einzig wahre Liebe:D

Und ja, nach der ersten Probe sind klein Tripp und die Band mehr als glücklich. Fühlt sich sehr mächtig an, wenngleich der Bass wirklich nichts wiegt. Sehr angenehm zu spielen.
 
SEHR hübsche Corvette $$, Tripp Den Store - es wäre klasse, das gute Stück in Aktion zu hören! :great:

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
SEHR hübsche Corvette $$, Tripp Den Store - es wäre klasse, das gute Stück in Aktion zu hören! :great:

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
Freitag (Würzburg) und kommenden Mittwoch (Leipzig) bin ich mit Vomit Disase Live unterwegs. Eventuell gibt es da dann Mitschnitte, ansonsten bei den nächsten Aufnahmen dann spätestens ;)
 
Super, bitte sorgt auf jeden Fall dafür, dass jemand filmt. :)

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

- - - Aktualisiert - - -

Und hier Ryan Martinie mal ganz anders - ein ganz ruhiger Jam zusammen mit Bon Lozaga und Leo Keshore von der Prog Rock-Formation "Tiny Boxes".



Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache - wir haben eine Stelle als Mitarbeiter in unserer Serviceabteilung zu vergeben. Der Arbeitsort ist hier in Markneukirchen. Habt Ihr fundierte Erfahrung im Bereich Gitarrenreparatur und wollt Ihr unser Team verstärken? Dann schickt uns Eure Unterlagen an jobs@warwick.de!

Bässte Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und hier haben wir ein neues Video über die Corvette Standard FSC certified gemacht - natürlich mit Mr. Andy Irvine!




Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Auch wenn manche vielleicht das Flippige älterer Videos mit Andy vermissen werden - ein top Produktvideo :great:

Vorteile: nicht so aufgeregt, sondern sehr gediegen. sehr gut finde ich die unterstützenden Fotomontagen bei Saitenzahl, Lackierung usw. Das helle Studio macht das Ganze etwas sphärischer als die dunkle Höhle von früher.

Insgesamt eine runde Vorstellung des Instruments. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich die Anmerkung, dass die weiße Farbe der Beschriftungen für das eingeblendete Bass/Treble/Pan teilweise nicht lesbar sind.
 
Ich finde die unaufgeregtheit des Videos und die hellen Wände auch super! War mir garnicht so bewusst, aber wenn ich das jetzt so lese, da fällt mir das auch auf.
 
Hallo zusammen, es freut mich zu hören, dass Euch der neue Stil gefällt. Ich werde Euer Feedback auf jeden Fall weitergeben, auch an Andy. Aber keine Bange - seine locker-flockigen Videos wird es weiterhin geben. Hier eben war das Ziel, einfach nur ein informatives Produktvideo zu machen, das alle Facetten des Instruments demonstriert. :)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Super Video! Viel bessere Präsentation und vor allem der Sound (!). Behaltet das bei und ich komm noch in die Verlegenheit mir einen Warwick-Bass zu kaufen :)

Edit: Wenn Andy in Zukunft auch die andere Video-Reihe fortführen soll, spendiert ihm bitte die Soundqualität von dem ausführlichen Produktvideo oben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für das Lob und Dein Feedback, Oliver - Andy verfolgt bei seinen eigenen Videos eben eine gezielt andere Herangehensweise, also ganz spontan und frei von der Leber weg, dass ist eben sein "Ding". Ich werde Dein Feedback auf jeden Fall an ihn weitergeben. :)


Und hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache - gestern hatten wir hier bei uns in Markneukirchen ganz besonderen Besuch. :)


Bassgirls.jpg


Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Ok...und wer sind die Damen...muss man die kennen...? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben