Köln User-Treffen in Köln

Eure Wunschtage

  • Wochenende (Fr, Sa)

    Stimmen: 7 58,3%
  • Unter der Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
DarkRunes
DarkRunes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.22
Registriert
12.01.14
Beiträge
373
Kekse
2.092
Ort
Köln
Hi,

nachdem ich letzte Woche, bei der Wide Variety Tour von Ibanez, die Gelegenheit hatte schon mal zwei Boardmember zu treffen, möchte ich ein User-Treffen für Member aus Köln und Umgebung anregen.
Das Treffen soll irgendwann zwischen dem 13.06. und dem 02.07. im Herbrands in Köln-Ehrenfeld stattfinden.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch hier oder per PN.

CU DarkRunes
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich mal wieder. Da sich die Resonanz auf ein Treffen bisher in Grenzen hält, hier noch ein paar Worte dazu. Das Treffen ist für alle Board-Member aus Köln und Umgebung gedacht. Es folgt keinem Mtoto und dient nur dazu sich mal persöhnlich kennen zu lernen. Dabei ist föllig egal was für Musik Ihr macht oder wo Ihr im Board Euren Focus habt (ich bin zum Beispiel hauptsächlich bei den E-Gitarren (Ibanez) und im Recordingbereich unterwegs, interessiere mich aber auch für Synth)

Ich werde noch bis Ende April / Mitte Mai schauen wie die Resonanz auf meinen Vorschlag ist und dann ein konkretes Datum festlegen.

Gruß DarkRunes
 
Bin momentan leider gesundheitlich angeschlagen und im anvisierten Zeitraum werde ich wohl wegen OP im Krankenhaus liegen.
 
Hätte grundsätzlich Interesse!
 
Ich habe auch Interesse und Köln-Ehrenfeld käme mir sehr gelegen, da ich dort wohne. Ich muss aber vom Herbrandts abraten oder zumindest den Hinweis geben, dass die Akustik da im Bistro etwas ungünstig ist und es sehr schwer ist, sich mit jemand anderem als dem unmittelbaren Sitznachbarn und Gegenüber zu unterhalten.

Wir gehen da immer nach einem Programmiertreffen im Chaos Computer Club hin, weil wir da Mittwochs abend auf jeden Fall immer genug Platz für bis zu 20 Leute finden und das Essen und der Service ok sind. Aber die die Situation mit der Lautstärke ist nicht ideal.

Wenn mir eine bessere Location einfällt, werde ich sie hier vorschlagen.
 
Naja, gibt ja in Ehrenfeld noch Braustelle, E.D.P., Zoo, Jackpot, Königsblut, Rubinrot, Ehrenfeld Bar, Hängende Gärten, Meer sehn, Bergkrug, Mc Donalds ;) u. v. m.
 
Klingt gut, ich wäre dabei :)
 
@Mariboom

Braustelle: Lecker Essen, lecker Bier, aber immer voll und auch laut. Bei mehr als vier Leuten muss man auf jeden Fall vorbestellen
E.D.P.: Zum Saufen nett, aber sonst m.E. eher ungeeignet
Zoo: dito
Jackpot: kenne ich noch nicht
Königsblut, Rubinrot, Ehrenfeld Bar, Hängende Gärten: alles reine Kneipen/Bars, kein Essen
Meer sehn: ganz nett
Bergkrug: kenne ich noch nicht
Mc Donalds: kein Kommentar


Ich werfe noch in die Runde (mit Essen):

Hotzenplotz
Lizbeth
2x Piccola (1x Nähe Moschee, 1x neben dem E.D.P.)
Maifeld
Moselstübchen
Wicleff
Bickendorfer Brauhaus (Bickendorf)

In eine Bar kann man zu späterer Stunde immer noch gehen.
 
"laut" wäre für mich nen Ausschlußkriterium. Wenn ich mich mit Leuten für sowas treffe dann will ich mich in Ruhe unterhalten, und nicht rumschreien müssen...
 
Berg-Krug und Jackpot waren auch eher ironisch...

Achso mit essen,

na dann ist Piccola evtl. auch zu laut,
beim Lizbeth kann man keine Tische reservieren,
Wicleff und Moselstübchen kenne ich nur von Karneval,

Colosseum wäre noch eine Überlegung wert!
 
Das Herbrands kam mir auch wegen des Biergartens in den Kopf. Wer sitzt schon gerne Drinnen wenn die Sonne scheint. Natürlich bin ich für Vorschläge offen.
Das Hotzenplotz und Wicleff sind sicher auch eine Überlegung wert.

Freut mich aber schonmal das Interesse an einem Treffen besteht.
 
Naja, also wir sollten schon mindestens 10 Leute zusammenkriegen, die vor haben zu kommen. Davon kommen dann eh kurzfristig nicht alle. Sonst sitzen wir hinterher zu zweit oder zu dritt da! Aber oben haben sich ja schon 5 Leute angemeldet!
 
@DarkRunes Schreib doch mal einen Verweis auf diesen Thread in diese alten Threads:

https://www.musiker-board.de/threads/umzug-nach-köln-user-treffen.608977/#post-7590485
https://www.musiker-board.de/threads/jahresabschluss-essen-köln-bonner-region-user-treffen.553823/page-3#post-6945442
https://www.musiker-board.de/threads/user-treffen-region-köln-bonn-frühjahr-2014.571802/

Die haben bestimmt noch einige abonniert und bekommen das dadurch mit. Ich habe diesen Thread auch eher zufällig gesehen.

Bei dem Treffen in Siegburg vor ca. zwei Jahren waren wir nämlich durchaus um die 10 Leute.


Chris
 
Jeah cool!! Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei!!!
 
Ich bin auch dabei wenn ich es irgendwie zeitlich einrichten kann, dass sollte aber ja gehen.
 
Ich habe den Thread abonniert, mit abgestimmt und wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich auch gerne teilnehmen. Danke an DarkRunes für das Lostreten. :hat:

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
Sehr gerne...der Zeitraum, ausser vom 17-21.06. da bin ich im sonnigen BCN. Wochenende wäre unstressiger, kann auch unter der Woche.
 
Hallo Leute,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer tretten. Dadurch ist es mir auch nicht möglich in dem an gekündigtem Zeitraum ein Treffen zu organisieren. Tut mir wirklich Leid, aber vieleicht findet sich ja jemand bereit den Stab zu übernehmen.

Gruß DarkRunes
 
Ich würde mich evtl. breitschlagen lassen, die Organisation in die Hand zu nehmen. Allerdings würde ich eher das erste Juli-Wochenende oder die Woche danach anpeilen, weil ich im Juni gerade einen neuen Job antrete und wahrscheinlich zu viel um die Ohren habe.

Ich würde mich über Handzeichen freuen, ob weiterhin Interesse besteht, oder ob sich jemand anders berufen fühlt, das in die Hand zu nehmen.

Chris
 
Handzeichen, sprich bin dabei, wenn nicht etwas Unerwartetes dazwischen kommt! :great:

Würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns nach über 2 Jahren mal wieder so bei einem User-Treffen sehen und miteinander reden können. :prost: :m_git_a: :m_git2:

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben