Köln User-Treffen Region Köln/Bonn - Frühjahr 2014

  • Ersteller Trommler53842
  • Erstellt am

Regional-Treffen Köln/Bonn am 17. Mai - für welches Restaurant entscheiden wir uns?

  • Zum Treppchen / Bonn-Pützchen / Gut bürgerlich

    Stimmen: 3 37,5%
  • Sotavento / Siegburg / Spanisch

    Stimmen: 6 75,0%
  • Bonneria / Bonn-Beuel / Spanisch

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
So, habe 17.5. vorgemerkt und für eine Location abgestimmt. Danke an Trommler58432 für das Organisieren. :great:
 
Mir würden alle Orte passen, man kommt von fast überall in Siegburg und Bonn auch nachts noch per ÖPNV zurück nach Köln. Alles schon ausprobiert.
 
Nach Köln ist das in der Tat kein Problem, hier in die Voreifel schon. Ist ja auch kein Thema, ihr werdet sicher auch so Spaß haben! :)
 
Als spanische Alternative in Bonn-Beuel wurde mir von einem guten Bekannten noch das im März 2014 eröffnet "Bonneria" vorgeschlagen.
Oh ... in Sachen Spanier gibts in Beuel eigentlich keinen anderen zu nennen als das http://safinca.com/ ... großartige spanische Küche (Gehe ich auch Heute Abend essen ... hab extra reserviert) ... allerdings nicht so günstige wie im Treppchen ... Ein großer Vorteil ist auch, dass sich das Sa Finca direkt am Beuler Bahnhof befindet und man so auch prächtig mit der Bahn anreisen kann ... wenn man das mag ;)
 
Kein Ding ... man kann sich das ja eventuell für ein zukünftiges Treffen merken ... ich werden auf jeden Fall berichten :)
 
Das Safinca wurde mir auch als Tipp genannt. Aktuell (lt Abstimmung) liegt NOCH das Sotavento vorne. Aber schaun wir mal...:mampf:
 
17.5 klingt gut :)
Ab Dierdorf Bis halt nach Siegburg/ Bonn kann ich auch jemand mit nehmen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Also das Sa Finca kann ich absolut empfehlen :great: ... rappelvoll die Hütte (es musst auch Gäste ohne Reservierung forteschickt werden) Trotzdem Souverände Kellern und Kommies ... alles trotzdem superschnell, zuverlässig und sehr freundlich. Und das Wichtigse ... das Essen war dazu noch ausgezeichnet und auch gar nicht mal so teuer wie anfänglich befürchtet :)
 
Gut zu wissen. Für ein Usertreffen scheint mir so ein Laden dann aber weniger zu passen. Voll bedeutet ja meistens auch laut und man trifft sich ja, um sich ordentlich unterhalten zu können und nicht nur mit dem direkten Nachbarn.

Was die Zeit anbelangt: nicht zu spät finde ich prinzipiell gut, dann können diejenigen, die einen längeren Rückweg haben, auch lang genug dabei sein. Aber schon um kurz nach fünf an einem Samstag? Wenn schon schon Restaurant dann will ich auch Hunger haben. :) Ich plädiere dafür, es so um (halb) sieben losgehen zu lassen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung,

Chris
 
Mit 18:30 h wäre ich auch dabei, aber warten wir mal die weiteren Abstimmergebnisse und Kommentare ab.
 
Ich hoffe das schläft jetzt nicht wieder ein, Siegburg jedenfalls weit vorne. :great:
 
Umfrage läuft noch bis 24.04. / 13.52 Uhr
 
Schon klar, an den Ergebnissen hat sich aber seit ein paar Tagen nix mehr geändert.
 
Also ich komme auf jeden Fall und habe noch meine Signatur - wie Trommler58432 - um einen Hinweis auf das Usertreffen ergänzt. Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf. :) :cool:

Gesendet mit meinem Tablet
 
Gute Idee mit der Signatur, auch wenn ich momentan nicht so viel schreibe habe ich die auch mal angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse Idee von Euch beiden! :great:
 
Hallo,

...irgendwie ist der Thread an mir vorbeigegangen. Tolle Idee, leider bin ich an den kompletten Maiwochenenden verplant, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!!

Viele Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Klaus!

Vielleicht wiederholen wir das ganze bei Anklang wieder. (Jahresabschluss-Essen oder wie auch immer...)
 
Hier nun die Daten für unser User-Treffen:

Samstag, 17. Mai - 18.30 Uhr

Sotavento / Siegburg, An der Aggerbrücke 2, 53721 Siegburg


EinTisch für 8 Personen ist reserviert.

-Edged
-Backstein123
-j.konetzki
-DieterWelzel
-Vinterland
-sonicwarrior
-strogon14
-Trommler53842

Ich werde versuchen, unseren Tisch irgendwie kenntlich zu machen (Snaredrum-Fell oder was auch immer :D )

Jedenfalls freue ich mich auf Euch! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben