Usertest TC Electronic TonePrint Shaker Vibrato und Flashback Delay

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
GG - Glückwunsch, Gary :)
 
Taddaaaahhhh!!!

TC Electronic hat sich auf Nachfrage von Martin Hofmann gerne dazu bereit erklärt, ein zweites Set (Flashback Delay und Shaker Vibrato) an einen Tester rauszuschicken.

Derjenige User, der oben als weiterer Bewerber aufgeführt ist


  • Deltafox
  • WurstmanJimBob
  • redstrat95
  • DrunknMonkey
  • Hamstersau
  • Teppei

und sich jetzt hier im Thread als Erster meldet, erhält die beiden Pedale für einen weiteren Test.


BTW: Je informativer und ausführlicher die Tests gestaltet werden, desto wahrscheinlicher ist es, daß Ihr die Pedale nicht per Freeway-Ticket zurückschicken müsst. ;)


Greetz,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo, dann mach ich das mal :D
Super Aktion, danke!!
 
Alles klar!

Schick mir bitte per PN Deine Adressdaten, damit ich diese weiterleiten kann.:)

Greetz,

Oliver
 
Jetzt verbinge ich mal einen Tag nicht die ganze Zeit im Musiker-Board und bin dauernd im Kontrollzentrum nach neuen Beiträgen gucken und schon rächt sich's. :evil:
 
Macht nüscht! There's a lot more where that came from....

Wir haben übrigens die Bestätigung von TC Electronic. Es gibt keine Freeway-Tickets und somit auch keine Rücksendungen.
Ihr könnt Euch die Pedale also dauerhaft auf das Pedalboard spaxen.:)

Beste Grüße,

Oliver
 
Heißt das, wir zwei Tester dürfen beide Pedale behalten? Bekommen beide Pedale geschenkt?
Wenn ich das richtig verstanden hab ist das echt mega-cool, danke TC Electronic :D
 
Super, das ist wirklich sehr sehr geil, danke an TC Electronic und ans Musiker-Board. Echt super Aktionen immer wieder :)
Danke!!! :great:
 
Heißt das, wir zwei Tester dürfen beide Pedale behalten? Bekommen beide Pedale geschenkt?
Wenn ich das richtig verstanden hab ist das echt mega-cool, danke TC Electronic :D

nur dass das klar ist:

Ich finde es sehr nett von TC, dass sie so großzügig sind. Trotzdem soll hier nicht bestochen werden. Der Review soll echt sein. Wenn jemand was zu kritisieren hat soll er das auch sagen. Vielleicht findet gut formulierte Kritik auch Zugang bei den Entwicklern. Die wären ja doof, wenn sie nicht das Feedback von Testern für eventuelle Updates oder Neuentwicklungen nutzen würden. So gewinnt jeder bei so einer Aktion.

Jetzt sollten wir mal was für Bassisten tun - oder hat jemand einen guten Vorschlag?

Eine schöner Verriss wäre auch mal lesenswert :evil: welches richtig schlechte Gerät könnten wir denn mal testen?

Ich will damit nur andeuten, dass all diese Lobhudelei daher kommt, dass wir wirklich gute Werbepartner hier im Board haben
 
Also ich würde gaaanz selbstlos die lästige Aufgabe übernehmen und den Fender Super Bassman mal testen. Natürlich übernehme ich auch die kostenlose Entsorgung des gaaaanz schlechten Gerätes... ;)
 
... Natürlich übernehme ich auch die kostenlose Entsorgung des gaaaanz schlechten Gerätes... ;)
... bei eBay :evil:


Aber im ernst: Wir können nicht wirklich bestimmen, was wir kriegen. Manche Firmen sind cool und sehr sicher, dass ihre Produkte überzeugen werden. Andere haben schwere Bedenken und vertrauen eher Tests in Magazinen.
 

Nein, nein, er kommt dann einfach hier auf diesen "Müllberg" oben drauf... :)

amps.jpg


Auch mal ganz ernst: Ich wäre schon interessiert, mal etwas "bassiges" zu testen. Um aber auch wirklich testen zu können, sollte es dann etwas sein, was ich auch nutze. Irgend ein exotisches Gerät könnte ich nicht beurteilen... Wie sieht es z.B. mit dem neuen Zoom B3 aus?
 
Disssa, hör endlich auf, deine Boliden zu posten, sonst muss ich dir einen abschwatzen.

Zur Topic:
Es ist kontraproduktiv, wenn wir Basser hier schreiben, dass wir ein Produkt verreissen wollen und dann bei den Herstellern anklopfen. Ich meine, wer meldet sich da, wenn er eh schon ein verunsicherter Charakter ist:p
 
An Martin:
Ich freue mich nur und finde es mega nett von TC Electronics sowas zu machen. Wenn ich aber was an den Produkten auszusetzen habe, dann werde ich das selbstverständlich auch sagen, ich werde nichts loben was mir nicht gefällt nur weil ichs geschenkt bekomme.
 
Hi,
wow, danke TC :hail: :) :) :)

Die 2 Pedale sind seit gestern nachmittag bei mir und werden seit dem auf Herz und Nieren getestet
 
Gestern schon :eek:
Hoffentlich kommen meine morgen dann auch, morgen ist dann auch die Mathearbeit vorbei, dann schadets auch nicht mehr :D
 
Ja, es kann gut sein, daß Gary Moore Dein Paket ebenfalls hat. Er hat nämlich zwei Lieferungen bekommen. :D
Wir versuchen das gerade mit TC Electronic zu klären.
 
Na dann nochmal Glückwunsch an Gary :D Gewinnt einmal, kassiert 2 mal :weird:
Naja, auf Geschenke kann man warten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben