Usertest TC Electronic TonePrint Shaker Vibrato und Flashback Delay

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
der ist dann wohl weg..
 
Zumindest gesperrt ist er. Aber schön bescheuert. Wenns mir darum geht, Pedale abzugreifen, dann mach ich doch nicht noch zu einem von beiden ein Review. Wer weiß, was da wirklich passiert ist. Ich kanns nicht so recht glauben, dass er nur die Pedale abgreifen wollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er ist zumindest gesperrt, bis er sich wieder meldet und eine Erklärung abgibt.
 
Hmgrmpflsn... :(


@Locki: Mein Beitrag (#148) von letzter Seite erscheint mir immer noch die plausibelste Erklärung.
 
Mich würde interessieren, ob es von TC Electronic irgendeine Rückmeldung auf die Reviews gibt?
 
Mich würde interessieren, ob es von TC Electronic irgendeine Rückmeldung auf die Reviews gibt?

bisher nicht - außer, dass sie extrem beschäftigt sind... das wird aber sicherlich noch kommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben