Usertest TC Electronic TonePrint Shaker Vibrato und Flashback Delay

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Vielleicht könnte ja auch Gary Moore das Vibrato-Pedal an einen anderen User weiterschicken, so wären dann im Endeffekt die vier Pedale an vier User gegangen; also je ein Pedal an einen User.

Das wäre eventuell eine gute Idee, aber nur wenn er noch keinen (ausreichend guten) Test dazu geschrieben hat. Ansonsten wäre es unfair, ihm den Vibrato jetzt wieder wegzunehmen, obwohl auch er sich zeitlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Allerdings könnte man ihm das sowieso nur mitteilen, wenn er mal wieder online ist. Dazu zitiere ich mich mal selber von vor zwei Wochen:

...und sie waren nieeee mehr gesehen. :D
 
Ich will den Gary jetzt nicht zu sehr in Schutz nehmen. Wie gesagt: ich finde es zeitlich auch etwas in die Länge gezogen.

Aber: wir wissen nicht was bei ihm los ist. Er hatte es als fertig geschrieben angekündigt, und war dann kurz vorm upload nicht mehr online. Vielleicht ist es sein PC, vielleicht ist er verunfallt (was ich nicht hoffe). Wir wissen es nicht! Und deshalb lass ich mich auf eine Vorverurteilung nicht ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, da ist das Ding, Danke an redstrat95!:great::
DSC_0104.jpg
Der erste Test folgt dann heute gleich, wenn ich es aus der Hüfte schaffe einen netten, subtilen Sound einzustellen, kommte das Ding aufs Board und darf aufs Konzert im Rockhaus Berlin heute!

Shake it, Baby,
Caspar
 
Habe heute auch das Pedal erhalten :)

Vielen Dank an redstrat95, an die Musiker-Board Verantwortlichen, und natürlich auch an tc electronic :great:

Ich werde jetzt erstmal das Pedal in die Effektschleife meines Verstärkers hängen, und damit ein paar Tage einfach spielen und herumexperimentieren, um seine Möglichkeiten und Sounds kennenzulernen.
 
Na ja, wer weiß was da passiert ist. Ich denke ja nicht, dass er sich einfach aus dem Staub gemacht hat, sonst hätte er ja vermutlich nicht das erste Review geschrieben, sondern wäre gleich weg gewesen. Dennoch kann ich dein Kopfschütteln verstehen.
 
... oder er hat gesehen, was nach dem zweiten Review von redstrat95 passiert ist, und es lieber gleich sein lassen. Ich hoffe, dass dies nicht der Fall war, denkbar ist es aber leider. Und nach zwei Wochen kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass ein besonderer Zwischenfall vorlag, denn irgendwann hat man immer wieder Internet und meldet sich. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und warte voller Sehnsucht auf einen Pulitzer-verdächtigen Test. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat denn irgendjemand aus dem Board Kontakt zu ihm?

Da er ja am 8.6. wieder online war, gehe ich zumindest davon aus das ihm nichts schlimmes passiert ist. Weiterhin denke ich auch, dass er diesen Thread am 8. möglicherweise kurz besucht hat, und jetzt weiß das wir nicht gut auf ihn zu sprechen sind.

Er hätte zumindet ein kurzes Feedback geben können. Das ist schon sehr schade, und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von ihm bin. Ausreden gibt es jetzt m.E. nicht mehr, und meine bisherige Loyalität ihm gegenüber hat sich damit aufgelöst.

Sehr schade drum.
 
...Das vom Shaker lade ich hoch, sobald ich wieder von der Arbeit zurück bin...

Hallo Gary,

wann genau wird das sein?

Es sprechen mich täglich Leute deswegen per PN an, und ehrlich gesagt kann ich nicht mehr verhindern, dass sich da was zusammenbraut - wo ist denn das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uh, Rockin' Daddy lässt mich nicht mein Review selbst ankündigen :mad: :twisted:

Es ist recht lang geworden, daher bitte Snacks und Getränke bereit halten :D
 
Und ich hab gestern noch gedacht "da muss doch mal langsam was kommen".

Jedenfalls ist dein Review sehr gut gelungen, und ich denke, dass die unglückliche Vorgeschichte damit jetzt doch noch ein sehr gutes Ende gefunden hat :great:
 
Ok, mein Review zum Shaker ist nun auch draußen!
Wie ich mir schon gedacht habe, hat das mit dem Einbetten der Soundcloud-Beispiele nicht geklappt...
Kann mir jemand sagen wie es richtig geht?:rolleyes: Wäre doch einfacher als, immer den Link zu nutzen.
Ansonsten viel Spaß damit, ist irgendwie doch recht lang geworden...
 
Wenn Du im Beitrag im "Erweitert"-Modus öffnest (unten rechts zwischen Antworten und Abbrechen) siehst Du den orangen Soundcloud-Tag:
Soundcloud-Tag.PNG
Anklicken und die URL des Soundsamples einfügen.
Dabei mußt Du darauf achten, daß Deine Soundcloud-Beispiele "öffentlich" sind. Das kannst Du in Deinem Soundcloud Konto
einrichten.

Greetz,

Oliver


Edit: Ich hab es mal editiert! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du auch?:rolleyes:
Vielleicht war´s deshalb gerade so komisch aber es scheint jetzt zu gehen,
dankeschön!
Bei mir macht mein PC aber ganz schön Stress, zeigt es nicht richtig an und der Flashplayer ist gerade abgestürzt...Mannomann!
 
Übrigens sehr geil geworden! :great:

Ich konnte mir unter dem Teil nicht wirklich viel vorstellen aber nun bin ich wieder schlauer.
 
Danke, Danke
Abschließend, da das Ding nun im Kasten ist, muss ich wohl noch sagen, dass das tatsächlich kein Selbstläufer war.
Ich hab ja schon den Anspruch, dass das Review auch hilfreich wird aber hab im Vorfeld doch unterschätzt, was man da für eine Arbeit reinstecken muss.
Objektive Infos, subjektive Meinungen, Aufnahmen machen, schreiben nicht zuletzt (schreibe beruflich durchaus immer wieder lange Texte, bei denen ist aber weniger Herzblut dabei!), das kostet Zeit und manchmal auch Nerven.
Und zu guter Letzt muss es dann auch noch gefallen:rolleyes:.
So ist es nicht ganz so, dass wir Reviewer hier ein Pedal geschenkt bekommen haben, da wurde für gearbeitet!

Was mich aber vor allem auch noch mal ein Lob aussprechen lässt an die ganzen Reviewer, die das ohne "Bezahlung" machen, "nur" um den Mitusern einen Einblick und Entscheidungshilfen zu geben!
Hut ab, diese Arbeit ist nicht genug zu honorieren!:great:

Und natürlich einen großen Dank an das MB und TC Electronic! für die tolle Aktion UND natürlich für wirklich tolle Pedale;)

Caspar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Gary,

wann genau wird das sein?

Es sprechen mich täglich Leute deswegen per PN an, und ehrlich gesagt kann ich nicht mehr verhindern, dass sich da was zusammenbraut - wo ist denn das Problem?

Hat man da eigentlich nochmal irgendwas gehört oder ist er jetzt wirklich über alle Berge? :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben