V-Amp Pro brummt wie blöd

  • Ersteller Gast78392
  • Erstellt am
G
Gast78392
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.18
Registriert
27.11.07
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo,

Habe V-AMP Pro erstanden, angeschlossen sind - Netzkabel und Kopfhörer - SONST NCIHTS !

Das Gerät brummt auf allen Einstellungen, je nach Preset mehr oder weniger, auch wenn das Gerät bootet hört man schon leicht das Brummen,
geschätzte 100-200 Hz , kein typisches 50 Hz Netzbrummen. Die Sounds funktionieren zwar, aber bei jedem Sound ist dieses ätzende Grundbrummen zu hören.

Ansonsten ist das Gerät auf Midi voll ansprechbar und editierbar, ein Reset über D+E usw. bringt keine Besserung.


Wer hat auch dieses Problem bzw. wer weiss Abhilfe ?

RJ
 
Eigenschaft
 
Wie alt ist das Gerät? Ich hatte es letztens bei zwei Elektronik-Geräten (DVBT-Empfängern), dass einige Kondensatoren defekt waren - als ich die ausgetauscht hatte, ging wieder alles.
Evtl. kannst du ja durch Sichtprüfung was finden! Analyse durch einen Fachmann wird sich wohl nicht lohnen...
 
Der Verkäufer hat das Gerät zurückgenommen. Wahrscheinlich ist es tatsächlich nur ein Elko, aber ich wollte das Gerät lieber nicht öffnen,
falls der Fehler umfangreicher gewesen wäre hätte ich dann auf dem defekten Gerät gesessen.

RJ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben