v-amp/v-amp2 frage

  • Ersteller Ersteller Morgoth
  • Erstellt am Erstellt am
M

Morgoth

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.25
Registriert
02.09.03
Beiträge
44
hi, ich will mir einen v-amp kaufen hab ein paar fragen:
was ist der unterschied zwischen dem v-amp und dem v-amp2?
wie funktioniert die steuerung mit einer midi-fußleiste? meine fußleiste sendet die midikanäle 1-10, kann ich damit den v-amp steuern?
 

Der Unterschied ist das du Mehr Boxen und Ampmodels(ich glaube doppelt so viele) im 2 hast als im normalen V-AMP. Du kannst den V-AMP auf den 2er updaten, aber soweit ich weiss ist das Display nicht für das ausgelegt und du siehst die einen eingestellt sachen nicht.

Bei der Midi-Fussleiste bin ich mir nicht sicher, aber im prinzip sollte es gehen, das ja die FCB1010 oder wie das teil auch immer heisst von Behringer* auch mit dem V-AMP kompatibel ist...
 
32 statt 16 amp models im 2er...
und zur midi leiste: versuch macht kluch :-D
 
Die einzelnen Einstellungen des V-Amp (Amp-Modell, EQ, FX usw....) können über MIDI geregelt werden. Funktioniert z.B. auch mit SoundDiver in Echtzeit. Mit der Fussleiste kannst du über die Pedale via MIDI diese Einstellungen in Echtzeit ändern (z.B. Hallanteil, WahWah, Volume, EQ-Einstellung usw..).

Hab das Teil zwar (noch) nicht, aber das ist es was ich von nem MIDI-Controller für den V-Amp erwarte ;)

Zu deiner Leiste : ausschlaggebend sind nicht nur die MIDI-Kanäle, sondern welche MIDI-Controller (Nr.) angesprochen werden.
 
Affiliate/Werbung
Harley Benton
Custom Line ResoKing BK
249 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben