V-Amp VerbindungsProbleme

  • Ersteller Bloodlands
  • Erstellt am
Bloodlands
Bloodlands
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
16.10.06
Beiträge
54
Kekse
40
Hi!
Hab mir heute MIDI Kabel gekauft um meinen V-Amp 2 an den PC zu hängen. Hab Die Kabel an mein Terratec Phase 88 mit Midi in und out gehängt. Hab dann die Editor Software geöffnet und dann kam folgende Meldung (grafik1)
Hat da jemand erfahrung? Hab leider noch nie was mit Midi gemacht... Das ist schon richtig wenn ich In(Vamp) mit Out (Terratec) und andersrum verbinde oder?
macht es was das auf dem V-Amp Out/Thru steht und auf dem Interface "nur" Out?

Danke:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • grafik1.JPG
    grafik1.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 165
Imho müsstest du den Out/Through Port des V-Amps erstmal auf out schalten.

SoLong
T-Rex
 
Jaja das hab schonelesen und auch gemacht aber joa... selbe meldung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben