Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hätte ich nicht "Kritik" sagen sollen, sondern "Meinung". 14 Monate Pandemie zeigen halt doch so langsam ihre Wirkung.für Kritik bin ich nicht zuständig,
Den kenne ich nicht. Kannst du ihn mir mal schicken?Es gibt für dieses Lied ja auch einen eher anrüchigen deutschen Saufliedtext
Nur weil Du fragstDen kenne ich nicht. Kannst du ihn mir mal schicken?
Danke @Balgseele , den Text kannte ich nicht.Auf die Melodie von Sous les ponts de paris lautet der Text:
Wem sagst du das... das kommt mir ziemlich bekannt vor...aber ich seh das immer als längerfristiges Ziel!vielleicht werde ich auch irgendwann mal ruhiger, daß das Stück auch richtig atmen kann.
jetzt wo du's sagst . . . stimmt.einen Tic schneller
Ich finds in der Registrierung schön.bitte auch das geile Tremolo von @Tygge
Horst, die Bugari hat ein flaches tremolo (von mir so stimmen lassen). Ansonsten müsste ich die Morino nehmen. Aber zur Musette gefällt mir das eigentlich viel besser.bitte auch das geile Tremolo von @Tygge
ich habe in der Wiederholung dann vom Tremolo in das 16´ Register gewechselt. Mit den Kinnregistern geht das ganz gut.Ich finds in der Registrierung schön.
das geile Tremolo von @Tygge![]()
Hallo Ursula52,die Läufe "unrund" und ungleichmäßig, oder es klingt sehr hakelig oder die werden nicht sauber getrennt gespielt und es klingt dann "irgendwie verwaschen"...
Wenn´s leicht wär, dann wär´s ja zu einfachIst halt schon ein weiter Weg, bis ein Musette auch wie Musette klingt.