Vader Cabinets

  • Ersteller Bradrulck
  • Erstellt am
B
Bradrulck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
19.07.08
Beiträge
83
Kekse
47
Ort
Erlangen
Hallo!

Nachdem ich immer noch auf der Suche nach einer Box bin, hab ich mich mal wieder hingesetzt und nach Boxen gesucht... Man will ja nichts überstürzen.... Dabei bin ich dann durch Zufall auf "Vader" Cabinets gestoßen? Hab aber weder einen deutschen Vertrieb noch irgendwelche reviews dazu gefunden... Hat von euch vllt. einer so eine Box (am besten 212, wenn nicht is nich so schlimm) und könnte mal kurz berichten, wie die Box denn so klingt?

Danke :great:
 
Eigenschaft
 
Ich hab in meiner Box die gleichen Speaker, Eminence V12 Legends. Die sind ziemlich geil, wie die gesamte Box klingt weiss ich leider auch nicht.
Necrophagist benutzen die aber mittlerweile und deren Livesound ist ziemlich geil.
Ich denke dass die (gerade für Metal) sicher keine schlechte Wahl sind.
Sind nur schwer zu finden und zu testen :D
 
hey, war auch eine zeitlang auf der suche nach den vader boxen... sie hatten eine zeitlang einen europa vertrieb in italien ... hatte diesen auch kontaktiert, nachdem ich aber nichts hörte direkt bei vader usa angefagt, welche dann meinten, dass sie erst nach einem neuen eu-vertrieb suchen müssen.
schau mal in den flohmarkt, da steht eine 412er vader zum verkauf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben