Vader

von GRINDyourMIND, 04.10.03.

?

Wie findet ihr Vader?

  1. Gut

    15 Stimme(n)
    83,3%
  2. Neutral

    3 Stimme(n)
    16,7%
  3. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gibson - Les(s) is more!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Modern Eagle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 312

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Custom 22/12

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. SE EG

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. SE Soapbar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. runde Sitzfläche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Sattelform

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Best Band ever!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Verdammt gut, haben echt den Bogen raus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Haben einige gute Lieder/Alben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Kenne bessere Industrial-Metal Bands.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Finde ich nicht so toll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Finde ich Scheiße!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Wer ist Ministry?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Was ist Industrial-Metal?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Fender

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 04.10.03   #1
    Ich hab vor'n paar Tagen erfahren, dass es von Vader ne neue MiniCD gibt die Blood heisst und 7 Lieder umfasst. Hat da irgendwer von euch schonma reinhören können oder hat sie sogar schon ? Mich würd mal interessieren ob sich die Anschaffung lohnt ;)
     
  2. Fenri

    Fenri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 04.10.03   #2
    ...ich hab bis jetzt nur dass Thin Lizzy Cover "Angel of Death" gehört....wahnsinn...bin mir sicher, dass ich mir die CD hole....hier gibts noch n Review dazu:

    http://www.powermetal.de/cdreview/review-2988.html
     
  3. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 05.10.03   #3
    Ja, auf das Review bin ich auch schon gestoßen. Ich hab mir die auch schon bestellt. Die RealAudio Samples klangen auch schon mal ziemlich vielversprechend....
     
  4. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 05.10.03   #4
    die blood is ganz kuhl.. wobei ich das thin lizzy cover nich so favorisieren würde. shape shifting und we bait sindaber sehr fein ;)
     
  5. Throne

    Throne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    11.07.06
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Bad Laasphe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.03   #5
    Ich habe sie auch schon, nur leider noch nicht geschafft reinzuhören. Mach ich die Tage mal und schreib eventuell schon ein Review für mein Webzine ;)
     
  6. XkZ_mister_111

    XkZ_mister_111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.11
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.03   #6
    also ich hab sie und ich würd sagen wer auf vader steht der braucht den stoff unbedingt! ;)
     
  7. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 06.10.03   #7
    Verfikkt und Zugenäht, sone Abzocke!!
    Is doch war, bedenkt, die haben die Tracks schon zu Revelations Zeiten fertig gehabt! Und nu überlegt wie kurz Revelations war...
    Die Tracks hätten sie mit sicherheit noch draufgekriegt!

    Das is nur ein Grund damit die den treuen Fans die Kohle aus den Taschen ziehen und damit die Schweinehunde weitertouren können!

    Aqua (ja, auch Ikonen und Idole haben schmutzige seiten)
     
  8. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 06.10.03   #8
    Du musst die CD ja nicht kaufen.. genau wie man all die jahre zuvor die mcds nicht kaufen musste. Z.B. Reign Forever World.. das ist was für Sammler.
    Es handelt sich um eine MCD und keine komplette CD herr AQUA :twisted:
    Vader haben solange im underground rumgewurstet.. sie brauchen auch mal das geld und sie waren die erste metal band die den "eisernen vorhang" durchstoßen konnte. PREISET SIE!
    immerhin gibt es sie auch schon seit 1986 und ihr erstes album kam gerade mal 1993 raus.. wenn das keine liebe zum metal ist - was dann??
     
  9. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 06.10.03   #9
    pah, hätten sie halt die Revelations mit den Blood zeug zugetackert und dann teuer gemacht, wär doch kein problem gewesen. oder hätten ne doppelcd gemacht...aber sowas, die wollen doch nur einen grund haben wieder zu touren (und du musst zugeben das die wirklich jedes jahr auftauchen)

    das die solange kein album veröffentlicht haben liegt jawohl an der tatsache das sie a) damals zu schlecht und b) es nicht wegen politischer umstände nicht konnten!
     
  10. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 06.10.03   #10
    kennst du die demos von vader? ;)
    das mit dem touren stimmt allerdings.. so ne perverse tour band.. aber lustig ist, dass vader gleich nach dem the ultimate incantation rauskam, ihr erstes album, ne best of rausbrachten..
     
  11. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 06.10.03   #11
    ja, die hab ich alle zuhause im Schrank :p

    ne, spaß, ich respektiere und bewundere vader, aber die sache mit den EP's ist doch lachhaft. Versuch doch mir mal zuerklären warum sie nicht zwei fast 30 minuten lange veröffenlichungen nicht zusammenpacken können!

    das mit den zu schlecht war nur ne theoretische annahme, weil es damals warscheinlich in polen nicht so die tollen instrumente gab, das equiment scheiße war und Vader wahrscheinlich nicht gleich nach ein oder zwei jahren ihres bestehens TodesBlei klassiker geschrieben haben...

    So!
     
  12. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.10.03   #12
    Revelations war wirklich verdammt kurz und Son of Fire ist auf meiner Version auch schon druff...naja seisdrum 10€ passen ja grad noch so und ich hab auch was von nem 32 Seiten starken Booklet gehört. Ärgern würd ich mich nur, wenn die neuen Lieder dann auffem nächsten Album als Bonus drauf wären :?
    Naja und was das Touren anbelangt.... die würde/werde ich mir auch noch'n paar Mal antun :D
     
  13. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 06.10.03   #13
    Das Booklet ist zwölfseitig!

    Die suchen echt bloß nen grund um zu Touren! Irre! Allesamt!
     
  14. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 06.10.03   #14
    Blood
    MCD (2003)


    Revelations
    CD (2002)

    Reign Forever World
    MCD (2001)


    Litany
    CD (2000)

    Live In Japan - Live
    CD (1998)


    Kingdom
    MCD (1998)


    Black To The Blind
    CD (1997)

    Reborn In Chaos
    CD (1997)

    Future Of The Past
    CD (1996)

    De Profundis
    CD (1995)

    Sothis
    MCD (1994)


    The Darkest Age - Live
    CD (1993)


    The Ultimate Incantation
    CD (1993)

    ______________________________________________________________________________________________________

    So.. hier kann man nochmal prima sehen. :twisted:
    Vader haben schon immer diesen "Mahlzeit zwischendurch"-Tick.
    Entweder 'ne MCD oder 'ne Live CD oder 'n Live Video [1998]...
    also lieber Aqua, beschwer dich nicht - die Gewohnheiten von Vader werden sich nie ändern.
    Ausserdem ist das doch besser als 'ne Veröffentlichungsfaulheit wie bei einer Band die "Slay" anfängt und mit "er" aufhört :rolleyes:
     
  15. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 06.10.03   #15
    ausserdem, jedebadn will gigs haben, also was amcht ihr vader bitte runter=? und vader treten in jeder beschissenen bar auf, also sehe ich cnih das problem.....
     
  16. Emmel

    Emmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 08.10.03   #16
    Du hast die MCD doch lnicht etwa illegal übers Internet bezogen?
     
  17. Abbath

    Abbath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.02.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.03   #17
    öhm ich weiss nicht warum ihr euch über Vader´s MiniCDs so aufregt. Ich find das gar keine schlechte Sache, so weiss man wenigstens das die Band am arbeiten ist und bekommt eventuell auch schonmal nen kleinen Einblick in das kommende Album.Ist doch besser als wenn man ewig nichts von ner Band hört und 10 Euro sind ja auch beim besten Willen nicht zuviel verlangt.
    Nun zur Blood EP: War eigentlich nicht sonderlich überrascht als ich sie das erste Mal gehört habe. Eben das typische Vadergeknüppel. Aber trotzdem rocken die Songs immer wieder, besonders We wait \m/
     
  18. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 08.10.03   #18
    @Emmel: Neeeein.. :rolleyes:
     
  19. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 26.11.03   #19
    VADER haben "Spiritual Disease" als Titel für ihr sechstes Full-Length-Album ins Auge gefasst, das im Mai/Juni erscheinen soll. Der "Revelations"-Nachfolger wird im Februar im PR Studio in Gdañsk mit Produzent Piotr Lukaszewski eingetütet, wobei es sich um Vaders letzte Veröffentlichung für Metal Blade in ihrem laufenden Vertrag handelt. Im März werden die Polen zusammen mit HYPNOS die Slowakei und Tschechei unsicher machen, bevor es im Juni mit MALEVOLENT CREATION, NAGLFAR und BLOOD RED THRONE auf Europatour geht.

    Quelle: Blabbermouth
     
  20. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 26.11.03   #20
    Blood ist zwar Vader, aber DERMAßEN langweilig das es eigentlich nicht mehr in worte zu fassen ist.....mehr kann sich eine Band nicht selber Kopieren...teilweise die gleichen Riffs wie auf Revelations und Litany...

    Damit mcih jetzt nciht wieder wer falsch versteht: Ich mag Vader, aber dieser Veröffentlichungsoverkill ist zum Kotzen, da muss mit aller Gewalt jedes Jahr ne CD raus, egal wie langweilig sie auch sein mag, schlimm! :?
     
Die Seite wird geladen...