Vader

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am

Wie findet ihr Vader?

  • Gut

    Stimmen: 15 83,3%
  • Neutral

    Stimmen: 3 16,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson - Les(s) is more!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modern Eagle

    Stimmen: 0 0,0%
  • 312

    Stimmen: 0 0,0%
  • Custom 22/12

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE EG

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE Soapbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • runde Sitzfläche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sattelform

    Stimmen: 0 0,0%
  • Best Band ever!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verdammt gut, haben echt den Bogen raus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haben einige gute Lieder/Alben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne bessere Industrial-Metal Bands.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich nicht so toll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich Scheiße!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Ministry?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Industrial-Metal?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
GRINDyourMIND
GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
13.09.03
Beiträge
1.560
Kekse
289
Ort
Hamburg
Ich hab vor'n paar Tagen erfahren, dass es von Vader ne neue MiniCD gibt die Blood heisst und 7 Lieder umfasst. Hat da irgendwer von euch schonma reinhören können oder hat sie sogar schon ? Mich würd mal interessieren ob sich die Anschaffung lohnt ;)
 
Eigenschaft
 
...ich hab bis jetzt nur dass Thin Lizzy Cover "Angel of Death" gehört....wahnsinn...bin mir sicher, dass ich mir die CD hole....hier gibts noch n Review dazu:

http://www.powermetal.de/cdreview/review-2988.html
 
Ja, auf das Review bin ich auch schon gestoßen. Ich hab mir die auch schon bestellt. Die RealAudio Samples klangen auch schon mal ziemlich vielversprechend....
 
die blood is ganz kuhl.. wobei ich das thin lizzy cover nich so favorisieren würde. shape shifting und we bait sindaber sehr fein ;)
 
Ich habe sie auch schon, nur leider noch nicht geschafft reinzuhören. Mach ich die Tage mal und schreib eventuell schon ein Review für mein Webzine ;)
 
also ich hab sie und ich würd sagen wer auf vader steht der braucht den stoff unbedingt! ;)
 
Verfikkt und Zugenäht, sone Abzocke!!
Is doch war, bedenkt, die haben die Tracks schon zu Revelations Zeiten fertig gehabt! Und nu überlegt wie kurz Revelations war...
Die Tracks hätten sie mit sicherheit noch draufgekriegt!

Das is nur ein Grund damit die den treuen Fans die Kohle aus den Taschen ziehen und damit die Schweinehunde weitertouren können!

Aqua (ja, auch Ikonen und Idole haben schmutzige seiten)
 
Du musst die CD ja nicht kaufen.. genau wie man all die jahre zuvor die mcds nicht kaufen musste. Z.B. Reign Forever World.. das ist was für Sammler.
Es handelt sich um eine MCD und keine komplette CD herr AQUA :twisted:
Vader haben solange im underground rumgewurstet.. sie brauchen auch mal das geld und sie waren die erste metal band die den "eisernen vorhang" durchstoßen konnte. PREISET SIE!
immerhin gibt es sie auch schon seit 1986 und ihr erstes album kam gerade mal 1993 raus.. wenn das keine liebe zum metal ist - was dann??
 
pah, hätten sie halt die Revelations mit den Blood zeug zugetackert und dann teuer gemacht, wär doch kein problem gewesen. oder hätten ne doppelcd gemacht...aber sowas, die wollen doch nur einen grund haben wieder zu touren (und du musst zugeben das die wirklich jedes jahr auftauchen)

das die solange kein album veröffentlicht haben liegt jawohl an der tatsache das sie a) damals zu schlecht und b) es nicht wegen politischer umstände nicht konnten!
 
kennst du die demos von vader? ;)
das mit dem touren stimmt allerdings.. so ne perverse tour band.. aber lustig ist, dass vader gleich nach dem the ultimate incantation rauskam, ihr erstes album, ne best of rausbrachten..
 
ja, die hab ich alle zuhause im Schrank :p

ne, spaß, ich respektiere und bewundere vader, aber die sache mit den EP's ist doch lachhaft. Versuch doch mir mal zuerklären warum sie nicht zwei fast 30 minuten lange veröffenlichungen nicht zusammenpacken können!

das mit den zu schlecht war nur ne theoretische annahme, weil es damals warscheinlich in polen nicht so die tollen instrumente gab, das equiment scheiße war und Vader wahrscheinlich nicht gleich nach ein oder zwei jahren ihres bestehens TodesBlei klassiker geschrieben haben...

So!
 
Revelations war wirklich verdammt kurz und Son of Fire ist auf meiner Version auch schon druff...naja seisdrum 10€ passen ja grad noch so und ich hab auch was von nem 32 Seiten starken Booklet gehört. Ärgern würd ich mich nur, wenn die neuen Lieder dann auffem nächsten Album als Bonus drauf wären :?
Naja und was das Touren anbelangt.... die würde/werde ich mir auch noch'n paar Mal antun :D
 
Das Booklet ist zwölfseitig!

Die suchen echt bloß nen grund um zu Touren! Irre! Allesamt!
 
Blood
MCD (2003)


Revelations
CD (2002)

Reign Forever World
MCD (2001)


Litany
CD (2000)

Live In Japan - Live
CD (1998)


Kingdom
MCD (1998)


Black To The Blind
CD (1997)

Reborn In Chaos
CD (1997)

Future Of The Past
CD (1996)

De Profundis
CD (1995)

Sothis
MCD (1994)


The Darkest Age - Live
CD (1993)


The Ultimate Incantation
CD (1993)

______________________________________________________________________________________________________

So.. hier kann man nochmal prima sehen. :twisted:
Vader haben schon immer diesen "Mahlzeit zwischendurch"-Tick.
Entweder 'ne MCD oder 'ne Live CD oder 'n Live Video [1998]...
also lieber Aqua, beschwer dich nicht - die Gewohnheiten von Vader werden sich nie ändern.
Ausserdem ist das doch besser als 'ne Veröffentlichungsfaulheit wie bei einer Band die "Slay" anfängt und mit "er" aufhört :rolleyes:
 
ausserdem, jedebadn will gigs haben, also was amcht ihr vader bitte runter=? und vader treten in jeder beschissenen bar auf, also sehe ich cnih das problem.....
 
Liwjatan schrieb:
die blood is ganz kuhl.. wobei ich das thin lizzy cover nich so favorisieren würde. shape shifting und we bait sindaber sehr fein ;)

Du hast die MCD doch lnicht etwa illegal übers Internet bezogen?
 
öhm ich weiss nicht warum ihr euch über Vader´s MiniCDs so aufregt. Ich find das gar keine schlechte Sache, so weiss man wenigstens das die Band am arbeiten ist und bekommt eventuell auch schonmal nen kleinen Einblick in das kommende Album.Ist doch besser als wenn man ewig nichts von ner Band hört und 10 Euro sind ja auch beim besten Willen nicht zuviel verlangt.
Nun zur Blood EP: War eigentlich nicht sonderlich überrascht als ich sie das erste Mal gehört habe. Eben das typische Vadergeknüppel. Aber trotzdem rocken die Songs immer wieder, besonders We wait \m/
 
VADER haben "Spiritual Disease" als Titel für ihr sechstes Full-Length-Album ins Auge gefasst, das im Mai/Juni erscheinen soll. Der "Revelations"-Nachfolger wird im Februar im PR Studio in Gdañsk mit Produzent Piotr Lukaszewski eingetütet, wobei es sich um Vaders letzte Veröffentlichung für Metal Blade in ihrem laufenden Vertrag handelt. Im März werden die Polen zusammen mit HYPNOS die Slowakei und Tschechei unsicher machen, bevor es im Juni mit MALEVOLENT CREATION, NAGLFAR und BLOOD RED THRONE auf Europatour geht.

Quelle: Blabbermouth
 
Blood ist zwar Vader, aber DERMAßEN langweilig das es eigentlich nicht mehr in worte zu fassen ist.....mehr kann sich eine Band nicht selber Kopieren...teilweise die gleichen Riffs wie auf Revelations und Litany...

Damit mcih jetzt nciht wieder wer falsch versteht: Ich mag Vader, aber dieser Veröffentlichungsoverkill ist zum Kotzen, da muss mit aller Gewalt jedes Jahr ne CD raus, egal wie langweilig sie auch sein mag, schlimm! :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben