Vader

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am

Wie findet ihr Vader?

  • Gut

    Stimmen: 15 83,3%
  • Neutral

    Stimmen: 3 16,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson - Les(s) is more!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modern Eagle

    Stimmen: 0 0,0%
  • 312

    Stimmen: 0 0,0%
  • Custom 22/12

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE EG

    Stimmen: 0 0,0%
  • SE Soapbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • runde Sitzfläche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sattelform

    Stimmen: 0 0,0%
  • Best Band ever!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verdammt gut, haben echt den Bogen raus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Haben einige gute Lieder/Alben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne bessere Industrial-Metal Bands.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich nicht so toll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich Scheiße!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Ministry?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Industrial-Metal?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Liwjatan schrieb:
Im März werden die Polen zusammen mit HYPNOS die Slowakei und Tschechei unsicher machen, bevor es im Juni mit MALEVOLENT CREATION, NAGLFAR und BLOOD RED THRONE auf Europatour geht.

Quelle: Blabbermouth

DU bist schuld daran das meine ganze Tastatur jetzt total vollgesabbert ist ! :evil:

Aber um mal so die "Blood" im Nachhinein zu betrachten, nochmal kaufen würde ich sie nicht. Die besten Lieder sind mit Abstand Son of Fire und When Darkness Calls. Angel of Death ist auch nicht schlecht, aber insgesamt ist die Scheibe irgendwie nicht soooo toll.
 
Ne neue tastatur kostet ja nun nicht sooo viel herr greind joa meind! ;)
So.. mal zur Blood MCD:
1. Sind bei euch auch auf der CD Son Of Fire und As The Fallen Rise vertauscht? Ich wollt da mal den Petr(aus meiner anlage) mit den meinigen Vox unterstützen und plötzlich singt der da textstellen aus As The Fallen Rise obwohl ich doch Son of Fire höre - oder auch nicht :?:
Egal..
2. Ist ja irgendwie klar, dass diese MCD wie die Revelations klingt, ist ja bis auf's Cover auch von damals (long long time ago..)
3. Man muss sich die CDs ja net holen :) Und sowieso, vorher reinzuhören ist ja kein verbrechen.. von daher..

skôl! :D
 
Ich bin jetzt grad mal zu faul, dass nachzuprüfen, aber ich glaub die sind bei mir auch vertauscht.
 
nun.. dann werd ich mich mal auf die vader seite begeben und eine erklärung verlangen. und natürlich entschädigung :D

skôl! :D
 
und noch ein leckerlie:

PANZER X, the solo project of VADER vocalist/guitarist Peter, are tentatively scheduled to enter Studio X in Olsztyn, Poland in December to record a four-song demo, titled "Steel First". The promotional CD, which will engineered by Szymon Czech and produced by Peter himself, will contain three original tracks plus a cover song from a "well-known European band." Wojtek Blasiak, the artist who recently did some graphics work for MOONSPELL, will take care of the "Steel Fist" artwork and layout.

Quelle: Blabbermouth

Na klingt doch auch mal interessant..
Wobei Panzer X doch mal n selten dämlicher name ist :D

skôl! :D
 
Jag Panzer + Racer X = Panzer X
 
Bitte eure Meinungen...

vader.jpg
 
VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADER *gröhl*

:twisted:

Das sagt sicher alles. ;)
Allerdings haben sie in letzter Zeit n bissel nachgelassen, Blood war echt langweilig!
 
Ich kenne ehrlich gesagt nicht viel von denen,muss
mir mal nochmal was anhören...
Aber die rulen bestimmt... :D

Matkra
 
An alle die Vader nicht kennen, es handelt sich nicht um diesen Herrn:

vader.jpg


sondern um diesen:

Vader.jpg
 
Vader sind der hammer! sind für mich was aussergewöhnliches!
 
Vader sind geil!
 
also.. das ist echt wieder einmal ein beweis dafür, dass wir hier neue themen brauchen..
"findet ihr die toll?"
"findet ihr das toll?"
bissel öde..

aber vader herrschen trotz alledem.. besonders live!
 
ja,ja,ja!!!!! schade nur, dass die neuen alben nicht an litny oder de profundis herankommen...aber vader ist geil!
 
Was soll ich da noch sagen.. Vader sind sau geil. Besonders das Reign in Blood Cover ist übelst cool....
 
Vor allem live........HELL YEAH! :twisted:
 
wieso hab ich noch nichts von Vader gehört??
hmm menno!
ich kann nicht mitreden :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
gibbet auch videos im fernsehn oder net?
 
:shock:

Die haben zwar acuh n paar Videos, aber für's TV viel zu extrem!!!
 
Fred schrieb:
wieso hab ich noch nichts von Vader gehört??
hmm menno!
ich kann nicht mitreden :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
gibbet auch videos im fernsehn oder net?

leg dir doch einfach mal die litany von vader zu.. da is n video drauf.
oder noch besser: kauf dir die vader dvd.
die is übrigens saugeil :p
 
Zusammen mit Hypocrisy die beste europäische Death-Metal Band, Melodic Death mal ausgenommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben