Christina Stürmer macht jetzt Metal

  • Ersteller Blaubarschbube18
  • Erstellt am
Blaubarschbube18
Blaubarschbube18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
05.06.07
Beiträge
212
Kekse
49
Ort
Kirchham in Oberösterreich
He Leute,

habt ihr schon dass neue Album von der Stürmer gehört. Da sind ein paar echte Metal Bretter drauf. Besonders der Gitarisst geht ab wie der Teufel mit seinen Shred Licks. Ich hätte nie gedacht dass die mal ihren Stil so gravierend ändert aber wie man sieht, Wunder gibt es immer wieder. Auf jeden Fall ein geiles Teil. Solltet mal reinhören bei Youtube. Das Album heißt "dressed in black" und die erste Single ist glaub ich "My revenge". Solltet ihr echt mal reinhören.
 
Eigenschaft
 
Geh mir weg mit dem neuen Metal-Core sh**e :(
Ich fand die früher trver
 
könntest ja mal en link schicken, wäre echt ma kuhl
 
April April, oder was :confused:

Das neue Album kommt doch auch erst am 4.4. raus(habe mich gerade informiert - ist nicht meine Musik:rolleyes: ).

Netter Gag
 
Ja,ist ein Gag,obwohl ich die neue Single "Träume leben ewig" schon ziemlich rockig finde:)
 
ahahah lol
april april...
glaubst wohl selber nicht ^^
 
noch mir mist fällt einem doch nicht mehr ein:screwy:
 
aaaaaaaaaaaaaha, wenn das jetzt metal ist haben wirs nicht weit gebracht... schade
 
Ein April-Thread,der nie enden will:D
 
Ich musste ja gestern so lachen...
War im Medimax unterwegs um vllt ne neue CD zu finden, da fällt mir doch diese Shakira-Platte auf, die groß und breit in die Metalabteilung eingeordnet war. Musste natürlich sofort an den Thread hier denken und hab erstmal angefangen loszulachen ^^
 
Tja so ein Erlebniss hatte ich gestern auch
Da fand ich doch tatsächlich zwischen Blind Guardian, In Flames, Children of Bodom etc. eine Platte der Zillertaler Schürzenjäger!!
 
geiler threat^^

ich habs oben gelesen und hab gedacht hö geht metal zum mainstream über?^^
 
Da handelt wohl wer auf eigene Faus, nächstens bitte dem offiziellen Aprilscherz anschließen ;-)
 
boah ey und ich klapper hier halb youtube ab -.- gelungen :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben