valveking + major + stereo endstufe ! was muss ich beachten ?

  • Ersteller Stronzo
  • Erstellt am
Stronzo
Stronzo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
27.12.05
Beiträge
86
Kekse
359
Also da ich nun eine allgemeine Antwort habe ...
brauch ich nun speziell auf meinen peavey valveking eine antwort ...
ich würde gerne nur die preamp section des peavey's nutzen und dann in eine stereo endstufe gehen ... wie regel ich nun zb. lautstärke des preamp signals ? weiterhin über den volume regler ? oder was muss ich mir da vorstellen ? regel ich ganz normal und die endstufe
des peavey's läuft mit ... ohne last ? ...

also es läuft folgendermaßen:
git---- peavey effect send ---- gmajor ---- stereo endstufe ---- box

funktioniert das so einwandfrei ? ganz wichtig ! vielen denk ! =)

gruß stronzo


edit: oder soll ich bis ich einen preamp habe nur einen kanal der stereo endstufe benutzen und an den peavey auch eine box hängen ?
also rechter kanal normaler peavey ... linker kanal endstufe ?
oder ist im standby die vorstufe des peaveys an und kann ich diese so benutzen ?
sprich ich richte keinen schaden an ? ...

fragen über fragen ...
 
Eigenschaft
 
Ohne Last zerschießt du den Amp!!!!!!!!!!!
Also Dummy Load oder Speaker ran an den VK!!!

SoLong
T-Rex
 
aber doch nicht wenn der master des vk auf null ist bzw. der amp standby ist!
 
Ich würde das nicht an meinem Amp testen.

SoLong
T-Rex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben