Valvestate

Haja werd mir jetzt aber echt den 8100 zulegen. weil der noch günstiger als der VS100h ist. und ich keine 3 Kanäle brauch.

MFG Dresh

PS: Danke für die vielen antworten ect. ;)
 
für wieviel gehen die 8100 tops bei ebay weg ?

MFG Dresh
 
also ich gucke ab und an mal und nach dem was ich gesehen hab(wenn's welche gibt) für 200 bis 250 euronen
 
ich hab meinen, mit 4x12er für 300 bekommen
 
und woher ? @ lost

MFG Dresh
 
@ Lost Prophet "der 8100 burnt dich weg, so viel lautstärke braucht man nie..."
Du weißt halt nicht was wirklich laut ist!

Warp7 ist mittellaut :(

Valvestate ist laut :)

JCM 900 SLX ist sehr laut :D

Mesa Triple ist brutal laut :twisted:

Kommt wie gesagt aber immer auf die Boxen an!
Mit nem Valvestate Fullstack ist man schon gut bedient!
 
haja dan ist ja gut... :D aber jetzt wo bekommt man den günstig her ? Ebay is halt immer so ne sache.

MFG Dresh
 
man ich verzweifel noch. such jetzt fast schon 2,5 wochen nahc nem Valvestate Top.... ich find keins... weis wer wo man noch suchen kann... außer ebay ?

hat jemand den zu verkaufen ? ^^

MFG Dresh
 
KOBOLD schrieb:
@ Lost Prophet "der 8100 burnt dich weg, so viel lautstärke braucht man nie..."
Du weißt halt nicht was wirklich laut ist!

Warp7 ist mittellaut :(

Valvestate ist laut :)

JCM 900 SLX ist sehr laut :D

Mesa Triple ist brutal laut :twisted:

Kommt wie gesagt aber immer auf die Boxen an!
Mit nem Valvestate Fullstack ist man schon gut bedient!

nein, dein valvestate hat nur nen defekt :D
 
Dreshmaker schrieb:
beantwortet mir aber trotzdem nicht meine freage ;D

ist er jetzt ausreichend ? für nen proberum ?
welches top teil ist eigendlich besser ? VS100 oder den 8100 ? oder soll man frag auf nen JCM Sl-x mit 100 watt sparen ?

MFG Dresh
Ausreichend ist er... nen Kumpel von mir hat den...
 
Hmmm.... ich hab nen 8100er mit der Marshall 4x12er Kompaktbox... das klingt ziemlich bescheiden... finde ich jedenfalls... der einzige Grund, warum ich ihn mir gekauft habe ist, dass es damals zwingende Vorschrift war, einen Marshall zu spielen und mehr konnte ich mir damals einfach nicht leisten...

und was hier über die Lautstärke gesagt wurde stimmt... die braucht man nie...
 
kauf dir den valvestate! ich hab ihn auch zu hause! die lautstärke kann durch eine powerdimension reduziert werden! der amp hat auf jeden fall genügend dampf für ne band und gigs! bin allerdings jetzt bei nem single rctifier!

tobsge
 
Also für 350€ kannste dir meinen 8100er abholen!
 
Ich würd mein 8100 tauschen, mach Angebote ^^
Also ich finde mein 8100 ist zu leise, viel zu leise um ehrlich zu sein. Da hätt ich lieber nen Röhrenverstärker. Aber, schlecht isses nicht, also ich hab damals für 8412 box und top 300? bezahlt, connections, und das is gut!!
 
Moin,

Ich hab Auch nen VS100H mit zugehöriger 4x12er mit 140W. Also Lautstärkeregler bekannt 7-17 uhr ab 13:30 kommt nix mehr an Lautstärke dazu. Da unser drummer nen ziemlich krasses Set hat uns seine Spielart auch ziemlich drückt, komm ich mit dem Ding allein da teilweise nicht gegen an :(

Muss mal sehen... Wohl die HB VintageBox als A kaufen und die Marshall darunter.. mal sehen wies dann wird :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben