Valvetronix VC-4 controller

• Ersteller chicago82
  • Erstellt am
C
chicago82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.05
Kekse
0
ich habe dieses anschluss kabel verloren! in der beschreibung steht man solle in dem fall ein 10-base T kabel verwenden..das gibts aber anscheinend nicht. jedenfalls werd ich immer nur ratlos angeschaut, wenn ich danach frage.
hat jemand eine ahnung, was ich für ein kabel verwenden kann?, bzw, wo ich eines herbekomme?

Eigenschaft

chicago82 schrieb:
ich habe dieses anschluss kabel verloren! in der beschreibung steht man solle in dem fall ein 10-base T kabel verwenden..das gibts aber anscheinend nicht. jedenfalls werd ich immer nur ratlos angeschaut, wenn ich danach frage.
hat jemand eine ahnung, was ich für ein kabel verwenden kann?, bzw, wo ich eines herbekomme?

Über deinen Händler bei uns:

Wir haben auch weitere Längen als E-Teile am Lager. :great:

ja, da hab ich auch schon geguckt, aber wenn ich nicht weiss, wie es heisst, wirds schwierig. geb ich bei "suchen" 10base T ein, wird nichts gefunden..

chicago82 schrieb:
ja, da hab ich auch schon geguckt, aber wenn ich nicht weiss, wie es heisst, wirds schwierig. geb ich bei "suchen" 10base T ein, wird nichts gefunden..

10 BaseT ist vereinfacht ausgedrückt ein Computer Netzwerkkabel. geh in einen Computershop und kauf dir dort eines in deiner länge. Kosten, je nach Länge: 3-30€ (5m)
Versteif dich aber nicht auf "10 BaseT" - verlang einfach ein Netzwerkkabel mit einem RJ45-Stecker (was anderes bekommst du heute ohnehin nicht mehr).
lg

chicago82 schrieb:

Auf der Website haben wir keine Ersatzteile gelistet aber dein Händler kann bei uns das Entsprechende für dich bestellen:

VRADKABEL05
VRADKABEL10
VRADKABEL15

sind die Artikelnummern. Die Endziffern jeweils für die Länge.

Und klar der Stecker heißt -wie Theben ganz richtig sagt- RJ45...und es darf kein gekreuztes Kabel sein.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben