Vamp 2 mit footcontroler steuern?

  • Ersteller vampfire
  • Erstellt am
V
vampfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.05
Registriert
04.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi, folks



ich habe folgendes problem: Hab’ mir den Vamp 2 und den Footcontroler FCB 1010 von Behringer gekauft. Nun möchte ich mit dem FCB den Vamp 2 ansteuern....(also tret auf 1 und hab im Vamp das Preset nr 1...)

Der aufmerksame Leser merkt ich habe keinen Schimmer von Midi oder so..

Wie krieg ichs hin???
 
Eigenschaft
 
les mal die midi-faq von lennynero....die hilft dir weiter!!! :great:
guggst du >>> HIER <<<

gruß joachim
 
Jaja, die midi-einführung von lennynero ist wirklich klasse. Aber irgendwie verstehe ich das doch nicht im detail.
Ich hab' beide Geräte richtig angeschlossen. wie sag' ich dem Vamp nun mittels knopfdruck, daß er mir preset nr. soundso einschaltet?
In der Einführung stand was von "muß man bei beiden Geräten erst den gleichen Midi-Kanal einschalten" nur wie?
 
Ich habe weder das FCB1010, noch den V-Amp.... also wird die Hilfestellung etwas schwieriger (zumal ich aus den PDFs der Handbuecher auch nicht so ganz schlau geworden bin).

1. Bist du dir sicher das du die Teile richtig verbunden hast? MIDI Out FCB1010 => MIDI In VAmp2?

2. Bist du dir sicher, dass das MIDI-KAbel in Ordnung ist?

3. Auf Seite 6 des VAmp Handbuch steht wie du den MIDI-Kanal einstellen kannst, beim FCB1010 steht es auf Seite 7.

Interessant duerfte fuer dich die Seite 12 des FCB1010 Handbuches sein, dort wird der Reset erklaert, bzw. wie du danach die Vorkonfiguartion fuer die VAmp Produkte laden kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben