Variac-Box von MP - Wie findet ihr die ??

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,
ich hab eben grade in nem thread von der box gelesen... und da ich immer noch boxenlos bin interessiert mich diese natürlich, vor allem da sie sogar BILLIGER iss als die behringer box !!!!!

hier iss ma der link:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100007792&sid=!18121995&quelle=volltext

könnte mir die irgendjemand empfehlen oda gibs dazu schon nen test oda sowas ???? auf jeden fall är ich schonma für jede antwort dankbar !!

mfg heiko
 
Eigenschaft
 
jo das würde mich auch ma interessieren!? und wie siehts mit den heads aus!?

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100008585/sid/!18121995/quelle/listen

der hier sieht doch ganz passabel aus. issn hybride. was meint ihr!? isses das geld wert!? oda lieber was anderes in der preisklasse!?
 
die box würde ich nur kaufen wenn ich dann später die speaker austausche..... und as stack? ka.... n hybrid für den preis? kann nicht so toll sein, oder? ;)
 
jo wirst wohl recht haben, ich mein ich hab das ja nur so ma gesehen und wollte halt ma wissen wies so is!? hätte ja sein können das das teil einer hat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben