Variac-Box von MP - Wie findet ihr die ??

von DEADdy, 28.03.04.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 28.03.04   #1
    hi leutz,
    ich hab eben grade in nem thread von der box gelesen... und da ich immer noch boxenlos bin interessiert mich diese natürlich, vor allem da sie sogar BILLIGER iss als die behringer box !!!!!

    hier iss ma der link:

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100007792&sid=!18121995&quelle=volltext

    könnte mir die irgendjemand empfehlen oda gibs dazu schon nen test oda sowas ???? auf jeden fall är ich schonma für jede antwort dankbar !!

    mfg heiko
     
  2. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 28.03.04   #2
    jo das würde mich auch ma interessieren!? und wie siehts mit den heads aus!?

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100008585/sid/!18121995/quelle/listen

    der hier sieht doch ganz passabel aus. issn hybride. was meint ihr!? isses das geld wert!? oda lieber was anderes in der preisklasse!?
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.03.04   #3
    die box würde ich nur kaufen wenn ich dann später die speaker austausche..... und as stack? ka.... n hybrid für den preis? kann nicht so toll sein, oder? ;)
     
  4. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 28.03.04   #4
    jo wirst wohl recht haben, ich mein ich hab das ja nur so ma gesehen und wollte halt ma wissen wies so is!? hätte ja sein können das das teil einer hat :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping