Variac

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Ich hab in der Suchfunktion gesucht, aber nich viel gefunden, deshalb möchte ich mal wissen warum dei Dinger so verdammt billig sind, ob die was taugen und ob jeman so ein Teil schon mal angespielt hat?


Hier noch n Link:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100008591&sid=!18121995&quelle=volltext
 
Eigenschaft
 
Kann den keiner was zu dem Amp sagen?
 
Das ist die Hausmarke von musik-produktiv und werden in osten
hergestelt. Wie die teile klingen weiß ich auch nicht, hab auch mall
wegen der 4x12 gefragt aber keiner hat erfahrung mit den teilen.
 
Achso danke erst mal.
 
Ich kann dir nur soviel sagen, dass die 1x15" - Bassboxen zwar ziemlich schwer, aber auch brauchbar sind. Außerdem verbaut Variac Celestions, was ja auch für sich spricht...Mehr kann ich leider nicht sagen
 
Was ich weiß bauen die keine Celestions ein, sind da nicht
Conquest Gold Driver drin?
 
Ja sorry, hab es eh schon gesehn bin Österreicher und auf der .at page
sind die mit Celestions Speaker nicht drin.
Weist du welche Celestions verbaut sind?
 
Ich hab ein älteres Variac Top mal mit der Box angespielt und es klang fürchterlich. Normalerweise finde ich Solid State ja nicht so schlecht, aber das Teil sägt einem echt die Ohren ab.
Kann natürlich sein, dass die jetzt tolle Verstärker bauen, aber ich glaubs net so recht.

Kosh
 
Naja nur weil die Celestions drinne haben klingen die noch nicht gut ;)
Wenn man die Ibanez Power JAMs in ne Box aus Kirsch Holz steckt klingen die vieleicht sogar noch besser als Celstions, wer weiß ;)
Auf alle fälle würden se aber besser als Celestions in ner Sperrholzkiste klingen.
ICh würde vor billigen Transen AMPs immer erstma nen Bogen rum machen, erstrecht vor Noname Produkten. Es ist zwar möglich nen guten Sound aus nem Transen AMP rauszuhohlen, aber dafür ist schon nen bisschen Knowhow von nöten was Noname Firmen of nicht haben.
 
kosh schrieb:
Ich hab ein älteres Variac Top mal mit der Box angespielt und es klang fürchterlich. Normalerweise finde ich Solid State ja nicht so schlecht, aber das Teil sägt einem echt die Ohren ab.
Kann natürlich sein, dass die jetzt tolle Verstärker bauen, aber ich glaubs net so recht.

Kosh

Nuja - die 1x12er Boxen reizen trotzdem - kann man ja mit Eminence oder so austauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben