Variax 700 ( Line 6 )

  • Ersteller tommes-pommes
  • Erstellt am
Erik B. schrieb:
2. Im ersten G&B Test war der Grundtenor: Vom Prinzip her genial gelöst, aber die Simulationen unterscheiden sich in ihrer Qualität (wenn ich mich recht erinnere, lief's daraus hinaus: Gibsons super, Fenders not so super).

Ist doch realistisch umgesetzt und wie im waren Leben ! :D


RAGMAN
 
Danke nochmal für die Antworten, denen ich entnehmen kann, daß die meisten prinzipiell etwas gegen die Variax haben. Über den Sound hat sich eigentlich niemand so richtig negativ geäußert.
:eek:
 
RAGMAN schrieb:
Ist doch realistisch umgesetzt und wie im waren Leben ! :D


RAGMAN

...den grottigen Gibson-sound kann man eben leicht immitieren bei Fender ist das nicht so eifnach ,immerhin hat Fender einen Klangcharakter ;) :D
 
kommt drauf an wer sie spielt ;)
 
KirkHammett schrieb:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ihn nur die Line6 Midi`s steuern können.

Edit: Schauma mal was RAGMAN dazu sagt. Er hat ja einen.

also ich ahb den Pod und der hat auch stink normale midi-anschlüße meines wissens is das beim vetta nicht anders

MFG Galend
 
Rune Walsh schrieb:
Habe mir auf der Musikmesse dieses Jahr die Präsentation dieser Gitarre angetan und konnte nichts negatives feststellen. Auf
http://www.metrummeltje.nl/FMM1.wmv
gibts eine kleines Video von der Messe, leider ist die Quali nicht so besonders.

Hab mir gerade das Video angeschaut, ... nicht schlecht ..., wer ist das ????? :eek:
 
Hallo

Entschulduge meine slechte Deutsche fahigkeiten, Ich versuche nur Sie info zu erschaffen.

Die video ist nicht mehr da. Aber er is verfugbar. Gehe nach www.vettaville.nl und Sie werden ein fielvalt von info antreffren uber alles Line 6 Inclusife daB letzte info, taglich!

Das menu von downloads haBt ein Video und documenten pages da vinden Sie die video wiederzuruck.


GruB
Hans
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben