Varytec Sector 8 - Mikrofon und Regler Fragen

von Rubbl, 28.11.19.

Sponsored by
QSC
  1. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.19
    Beiträge:
    4.255
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    578
    Kekse:
    13.215
    Erstellt: 28.11.19   #1
    Hab paar Fragen zu einem Varytec LED Sector 8 den ich hier rumstehen habe. Der Effekt sollte nach Musik Scanner laufen (wollen die meisten DJ so haben, das Gerät ist im Verleih).
    Leider blinkt die Kiste nur so wie sie will.
    Ich habe mich mal durch das Handbuch gequält und das Menu mittlerweile vermutlich verstanden. Nach der Einstellung müsste der Scanner Betrieb eigentlich laufen.
    Normal müsste die blaue "Sound" LED blinken, wenn er die Musik erkennt. Tut sie aber nicht.
    Wie funktioniert den der Regler neben dem Mikrofon? Nach rechts empfindlicher oder anders rum?
    Wenn ich den Regler auf links Anschlag drehe, leuchtet die LED ein mal kurz auf. Das kommt mir schon ehr komisch vor.
    Für Ideen jeder Art bin sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping