Vater für Amp kauf überzeugen!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
Ich möchte von meinem Epiphone 10s combo auf ein VOX AD 30 VT umsteigen! Nur mein Vater kapiert nicht was der Unterschied zwischen diesen Amps ist!An die User die den Vox amp haben: Bitte schreibt mal was über den AD 30 VT, Was mein Vater überzeugt!!! :mad:
 
Eigenschaft
 
Geh doch arbeiten und lass dir nicht alles von den Eltern bezahlen(es gibt viele Ferienjobs).... dann hast du auch keine Probleme wie diese.... :screwy:
 
geh in einen musikladen und zeig ihm was man mit dem alles einstellen kann und wieviel besser er klingt!
 
Shagrat schrieb:
Geh doch arbeiten und lass dir nicht alles von den Eltern bezahlen(es gibt viele Ferienjobs).... dann hast du auch keine Probleme wie diese.... :screwy:

dito.... :redface:
 
Im Leben bekommt man nichts umsonst...außer wenn man Glück hat :(
 
Holo schrieb:
Im Leben bekommt man nichts umsonst...außer wenn man Glück hat :(

Der Tod ist umsonst, ... :redface: und die Luft. :D
 
nein, ihr versteht glaub ich cniht das problem was er hat.
er bestimmt sein eigenees geld, aber er DARF ihn sich einfach nicht kaufen.
das ist das problem hier glaub ich
 
Lass dir was einfallen wie ich das immer mache:D
Oder sag halt:papa der is für de Geld einfach HAMMER!!!Wo anders kostet der mindestens 200€ mehtr oder so
 
Shagrat schrieb:
Geh doch arbeiten und lass dir nicht alles von den Eltern bezahlen(es gibt viele Ferienjobs).... dann hast du auch keine Probleme wie diese.... :screwy:
Na du hartz 4 empfänger!
Habe ich geschrieben das ihn meinVater bezahlt? Habe ich? :screwy:
Ich Zahle ihn Selbst!!!!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Na du hartz 4 empfänger!
Habe ich geschrieben das ihn meinVater bezahlt? Habe ich? :screwy:
Ich Zahle ihn Selbst!!!!
Wie alt bist denn? Es ist dein Geld, eigentlich sehe ich da kein Problem.
 
lovemefender schrieb:
Wie alt bist denn? Es ist dein Geld, eigentlich sehe ich da kein Problem.
hahaha... :D wenn ich spare darf ich mein geld ausgegen für was ich will
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich auch, und es war bei mir kein großes Problem (ok, ich hab dieses dumme Behringer Set um 125€ bekommen, 40€ selbst gezahlt, is schon was anderes als bei dir ;)

Aber versuchs einfach mal.
Ich mein, du hast dir das Geld zusammengespart. Was willst da groß sagen? "Vater ich brauche deinen Segen, ich will nicht dass ich was Unbedachtes mache!"
Wenn du weißt du willst den Amp, frag deinen Vater so oberflächig ob er dir vielleicht was dazuzahlt (ich weiß, du brauchst es nicht). Wenn er dir was dazuzahlt, isses ja gegessen. Andernfalls sagt er "Kaufs dir selbst" Bist auch aus dem Schneider. Und wenn er sagen sollte, ob du denn spinnst, weil er so teuer is, kannst ihn ja diplomatisch rumkriegen :D Probier aus ;)


PS: Aso, hab jetzt grad das gelesen, dass er den Unterschied nicht einsieht: Dann sag, es wär dein Problem wenn du das Geld zum Fenster rausschmeisst. Oder vergleichs mit Autos: Warum kauft man sich durchschnittlich alle 3 Jahre ein neues oder tauschts um obwohl das alte in etwa die selbe Leistung hat? Irgendwas in die Richtung.
 
Bestell ihn dir doch einfach und aus die Maus! :D Wenn der Amp dann endlich da ist, wird es deinen Vater bestimmt nicht mehr stören, oder vielleicht doch? :p
 
jo also wenn du mit deinem eigenen Geld bezahlst gibts kein Problem.... laut Schweizergesetz darf ein Jugendlicher mit seinem Geld machen was er will....

aber du bist halt nicht in der Schweiz...
 
Evil Dead schrieb:
Bestell ihn dir doch einfach und aus die Maus! :D Wenn der Amp dann endlich da ist, wird es deinen Vater bestimmt nicht mehr stören, oder vielleicht doch? :p
Monster lol!
Du meinßt so wie bei meinem Epiphone set? :D :D :D :) :) lol
Das Problem: Geld ist nicht auf girokonto karte sondern auf Sparbuch.
DAs Sparbuch liegt beim Vater im Safe! *aufspreng* :D
 
Shagrat schrieb:
jo also wenn du mit deinem eigenen Geld bezahlst gibts kein Problem.... laut Schweizergesetz darf ein Jugendlicher mit seinem Geld machen was er will....

aber du bist halt nicht in der Schweiz...
Auf meinem silvesterraketen vom Aldi steht auch das man sie in der Schweiz schon ab 12 kaufen kann! Stimmt das?? :confused:
 
auch in deutschland darf der jugendliche machen was er will. allerdings haben die erziehungsberechtigten bis zum 18. lebensjahr (oder wars das 16.?) das recht einfach mit dem teil in den laden zu marschieren und den kaufvertrag rückgängig zu machen! ;)
 
BlackZ schrieb:
auch in deutschland darf der jugendliche machen was er will. allerdings haben die erziehungsberechtigten bis zum 18. lebensjahr (oder wars das 16.?) das recht einfach mit dem teil in den laden zu marschieren und den kaufvertrag rückgängig zu machen! ;)
Und wenn ichs bei MS bestelle?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben