Velvet Revolver bei tv-total

von elconlagibson, 07.09.04.

  1. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #1
    Habt ihr Velvet Revolver bei tv-total gesehen? Da ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin, sie live zu erleben, hab ichs natürlich angeschaut, und ich fands geil. Vor allem Scott hat bei "Fall to pieces" reingehauen. Aber die Jungs zeigen alle, dass sies noch drauf haben. :great:
    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
     
  2. metalicat23

    metalicat23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #2
    Jo, der Auftritt war cool, aber des Interview vorher...

    Der Raab hat irgendwie viel Mist gelabert. Wie kann man auch nur Slash und Scott Weiland total ahnugslos fragen ob sie Drogen nehmen? :confused:
    Weiß doch jeder dass die beiden früher da ziemlich reingehauen haben.
     
  3. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 07.09.04   #3
    Jepp, der Auftritt war cool (v. a. dank Slash :cool: ) aber diesen Song fand ich ziemlich scheiße und Slash hat auch ziemlich lieblos gespielt...
     
  4. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 07.09.04   #4
    also ich finde die mucke ja ganz geil, aber wie slash da auf der bühne steht...dicke lederjacke - also irgendwie ist der klamottenmäßig irgendwo hängen geblieben. fand ihn ehrlich gesagt ein wenig affig. spielen kann der wie sau, davon mal abgesehen. abver man sieht, dass er nicht mehr so jung und frisch wie bei gnr ist.
     
  5. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 07.09.04   #5
    Hab sie gerade am Samstag live gesehen und zwischen dem Auftritt von TV Total und der Live performance vom Samstag liegen Welten. Wer VR nicht Live gesehen hat hat echt was verpasst. Der Auftritt bei Stefan Raab war so... naja, gehobenes Mittelmass. Und das Interview war scheisse. Ich dachte er, der selbst Musiker ist, hätte was besseres auf lager. Und die hälfte des Interviews bestand eh nur aus "uhm..." äähh ähhh" "ööhm...".
    Der soll sich mal n Englischlehrer gönnen.
     
  6. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #6
    ICH HABS VERPASSSSSST *WEIN* :eek: :eek: :eek: :eek:

    verdammt :(
     
  7. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    18.699
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 07.09.04   #7
    Allerdings. Peinlich, sowas.
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 07.09.04   #8
    Interview -> Scheisse
    Stefan raab -> scheisse
    Lied -> hat mir gefallen :D
     
  9. Slash!!!

    Slash!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    4.11.05
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #9
    Nää find ich überhaupt net!
    Duff ist ma richtig gealtert !Dem hat mans au angesehen ,dass er Drogen genommen hat .Richtig viele Falten im Gesicht und tief schwarze Augenringe.. :eek:
    Aber Slash is so jung und frisch wie damals bei der UYI Tour ,vor über 10 Jahren. Find ,dass er sich im Vergleich zu den anderen erstaunlich gut gehalten hat.
     
  10. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 07.09.04   #10
    slash hat den duckwalk sowas von null drauf ;)
    klamottentechnisch find ich auch dass er sich mal 1-2 neue hosen gönnen könnte, aber naja is ja sein ding. den song fand ich auch nicht so toll, hatte mich eigentlich gefreut dass sie slither spielen. aber style hat diese band trotzdem irgendwie.
     
  11. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 07.09.04   #11
    Was der Raab für Zeug gelabbert hat, war echt ne Frechheit...das is auch irgendwie symptomatisch für die ganze Sendung.Die Qualtität sinkt immer mehr.
     
  12. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #12

    whisky konserviert :)
     
  13. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    18.699
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 07.09.04   #13
    Da waren aber auch ein paar Jährchen H dabei... :(
     
  14. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 07.09.04   #14
    Slash trinkt whiskey! Das ist ein großer Unterschied. Meinen jedenfalls die urgetreuen Briten.
    Auch wenn JD Scotch ist, was ja eigentlich was schottisches ist, aber lassen wir das.
     
  15. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 07.09.04   #15
    Sacht ma, wird das eventulell ma wiederholt???

    Bin nämlich vorher eingeratzt.. :o
     
  16. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #16
    ich fang jetzt nicht an nach post's von dir zu suchen um dich zu verbessern hab andere sachen zu tun :rolleyes:
     
  17. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 07.09.04   #17
    Ob mit "e" oder ohne (es gibt auch Bourbon ohne "e").....aber geschmacklich haben die Briten da völlig recht: die Maispampe is ganz was anderes.

    Was BESSER ist, lassen wir mal offen... ;-)

    Also wenn JD Daniels sein soll, dann is dat Tennessee und kein Scotch ;-)

    PS: VR fand ich zeimlich mässig. Slash war völlig phlemgmatisch, hat sich seltsam bewegt, selbst seine "ich bock meine Paula aufs Knie"-Einlagen wirkten fast wie in zeitlupe........naja, und die Zigarette schien ihm auch net zu schmecken, war wohl nur Show. Die aschte da vor sich rum :-)

    "Lustlos" wäre das beste Wort...


    ......allerdings auch kein Wunder in soner Umgebung ;->
     
  18. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.09.04   #18
    schaut doch ma auf die seite, da gibts das ganze nochma als videostream
     
  19. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 07.09.04   #19
    ich hatte ja gesagt, dass slash gealtert sei, woraufhin wer anders sagte, er sei genauso im saft wie vor zehn jahren...

    also vor zehn jahren ist der auf der bühne hin und her gesprungen, hat sich bei den schwierigsten soli und riffs gedreht und sonstwas und gestern abend stand er da wie ein alter hund, der mal eben das beinchen hebt und n joint durchzieht. ich fand, das sah affig aus. und dick im gesicht sah der alte auch aus.

    aber wie gesagt, ich finde velvet revolver geil, gnr ebenso.....
     
  20. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 07.09.04   #20
    auf welche :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping