Velvet Revolver bei tv-total

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
:confused: Hab ich was verpasst? Das wirkte auf mich wie vieles, aber nicht live.
Slash hatte doch gar keinen Footswitch, aber zwischen Clean/Verzerrt gewechselt.
VR ist zwar ziemlich cool, aber bei TVTotal haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert :redface:
 
es war schon live (einmal hat Slash zu hoch gebendet x-), seine Techniker ham wohl umgeschalten. Slash ist IMHO schon ein bisschen mitgenommen worden, da sah man ihm die Drogen an. Und die Schuhe warn ja riesig, was bei seinem Seit-Steps etwas seltsam wirkte. Des Interview war absolute kacke, echt zum draufscheißen. Der Stefan Raab kotzt an, was der gestatzt hat war nicht mehr feierlich. Die mussten ja fall to pieces spielen, weil des ihre aktuelle single ist. Slither hat sich ja schon verkauft;-)
 
Und der Schluss ist anders als auf dem Album...
 
"der schluss ist anders als auf dem album"

also bitte, gerade wir gitarristen sollten nicht zu denen gehören, die beim live-konzert die cd 1-zu-1 nachgespielt haben wollen. improvisiern ist alles.
 
jens2901 schrieb:
"der schluss ist anders als auf dem album"

also bitte, gerade wir gitarristen sollten nicht zu denen gehören, die beim live-konzert die cd 1-zu-1 nachgespielt haben wollen. improvisiern ist alles.

Es ging glaub ich darum, dass jemand nicht glauben wollte, dass alles komplett live gespielt wurde.
 
jens2901 schrieb:
"der schluss ist anders als auf dem album"

also bitte, gerade wir gitarristen sollten nicht zu denen gehören, die beim live-konzert die cd 1-zu-1 nachgespielt haben wollen. improvisiern ist alles.
wollt ich auch überhaupt gar nicht, aber da kamen böse Worte von Leuten, die behaupteten, das wäre nicht alles live gewesen ;-)
 
mann, ich kann die videos nicht angucken. :mad:
gibts eigentlich noch videos von den anderen bands die bei raab waren ?
 

Anhänge

  • ll.JPG
    ll.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 113
Jimmy Pop schrieb:
mann, ich kann die videos nicht angucken. :mad:
gibts eigentlich noch videos von den anderen bands die bei raab waren ?


bei mir kommts noch nichma zur fehlermeldung bei mir machter einfach gar nix ;(
 
@ elcon------

gehts bei dir ?
wenn ja, kannst mir das schicken ? :)


bei mir kommt auch keine fehlermeldung.
die kommt nur auf rechtsklick, und dann irgendwas mit fehler :mad: :mad: :mad:
 
Die größte Frechheit war,
als der Raab gefragt hat, ob die Klamotten und das Rauchen
nur Klischee ist oder sie das im Privatleben auch tragen bw. tun.

Von den Fragen über Axel Rose ganz zu schweigen.

Das weiß doch jeder das Slash und die anderen mit dieser Arschgeige
nichts mehr zu tun haben wollen.
 
gernot142 schrieb:
Die größte Frechheit war,
als der Raab...
Ich habe mich gewunden, vor Schmerzen.
Hach, ich hätte das Interview gerne geführt (und sehr gut geführt!).
 
naja du wärst mehr Genie, wenn du es schaffen würdest, es schlechter zu führen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben