Verändert sich der Klang einer Stromgitarre wenn man dem Griffbrett einen neuen Radius verpasst?

  • Ersteller unixbook
  • Erstellt am
Hast Du selbst gesehen was gemacht wurde, oder wurde es nur berichtet??
Leider ist momentan dabei bleiben pandemiebedingt nicht möglich. Letztlich ist es mir auch Wurscht. Ich kam mit Gitarre wo nicht optimal spielbar und ging mit Gitarre wo optimal spielbar... Und wenn die in der Zwischenzeit einfach nur draufgepisst hätten, sie haben das Problem gelöst. Das zählt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einen solchen Hals würde ich beanstanden
Das kannst Du ja bei Neuware auch machen :)
 
Oh, ich hoffe, da ist niemand wo angepisst ist??
 
der AVRI 65 einen Compound-Radius zu verpassen...
.ist schon ein Eingriff. Meine persönliche Einschätzung: eine Strat definiert sich zu mindestens 40% durch den Hals und seine "Gesamterscheinung". Da Material abzunehmen ist nicht unbedingt eine verlässliche Methode, wenn einem das Ursprungsmodell gefällt.
 
*edit*

Ja, den Weg bin ich ja auch nun gegangen und muss sagen, dass es der richtige war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben