veränderungen an der neuen version des fender super sonic?

  • Ersteller kaputtmacher94
  • Erstellt am
K
kaputtmacher94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
18.12.09
Beiträge
95
Kekse
0
hey leute :)

ich bin am überlegen, ob ich mir den super sonic zulegen soll.
hab bis jetzt nur den mit den optionen bassman und vibrolux (oder so) gespielt. jetzt heißen die ja normal und fat. ist da ein klanglicher unterschied, oder is die schaltung gleichgeblieben?
und hat jemand erfahrungen mit dem neuen speaker, der drinnen is? irgend so n eminence teil, nichtmehr die aus der alten serie.

Danke schonmal :)
-kaputtmacher
 
Eigenschaft
 
aaah ok :)
dann hab ich wohl die 60w version angespiel.
mag mir ja eigentlich den 22er zulegen, weil ich find, dass das an power reichen sollte...
denkt ihr,der soundunterschied ist groß?
 
der Vibrolux/Bassman Schalter macht schon deutlich was anderes als der clean im SS22

ich persönlich finde das der SS60 anders klingt als der SS22
kann aber auch an dem "Mehr" an Röhre, dem anderen Speaker und dem anderen Gehäusevolumen liegen.

Bis die klingen werden die beide laut. Ich würde es vom Schleppen abhängig machen (Ich hatte lange einen Kitty Hawk und einen Proberaum im Keller - also ein Gewichtstrauma ;-))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
okidoki. :)
na dann hilft wohl nur noch versuchen, dass man beide irgendwo findet und verglichen kann.

danke für eure hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben