Verbindung Von Battery 3 Zu Cubase 4

A
AyKay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.09
Registriert
07.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hi
Ich habe mir vor kurzem Battery 3 und cubase 4 geholt. Also bin ich noch ein "relativer Anfänger" (hab vorher schon mit software gearbeitet). Ich kann Battery 3 auch in Cubase 4 benutzten doch wenn ich es öffne kommt kein Ton. In Cubase bewegt sich der Lautstärkepegel aber trotzdem. Meine Soundcard ist: SigmaTel High Definition Audio CODEC. Falls das weiterhilft. Battery 3 im Stand-Alone-Modus funktioniert. Bitte um Rückmeldung...:great:
 
Eigenschaft
 
Normale Schrift würde evtl. helfen, so fettes großes stößt Leute nur ab :)

Was machst Du damit genau in cubase, hast Du eine MIDI-Spur angelegt mit der Du Battery 3 ansteuerst, hast alle ein/ausgänge richtig zugewiesen? Mehr Info...

Wenn Du von Codec redest, verstehe ich das so dass Du die Onboard-Soundkarte benutzt - damit kann man mit Battery oder auch mit Cubase nicht vernünftig arbeiten.
 
Treiber & VST-Verbindungen checken und dann wie _xxx_ sagte checken ob bei der erstellten MIDI-spur in- & output richtug zugeordnet sind.
 
Erstmal vielen dank für die schnellen antworten...meint ihr ich soll mir eine bessere soundcard oder einen besseren treiber holen...wenn ja habt ihr vllt tipps was gut ist
also für_xxx_ ich lege eine neue midi spur an und wähle als vst instrument battery 3, nur wenn ich battery 3 dann öffne kommt kein ton...egal ob ich mit meinem keyboard spiele oder die töne per maus drücke...allerdings steht wenn ich auf vst verbindungen - ausgänge gehe "stereo out links/ rechts nicht verbunden" da...vllt geht es deswegen nicht...wüsste einer von euch wie man das ändern könnte? Vielen Dank schonmal
 
Wird Battery überhaupt angesteuert, siehst Du die Kästchen aufleuchten wenn Noten abgespielt werden? Du musst zuerst in der Konfiguration ("VST-Verbindungen" glaub ich) die Inputs und Outputs einrichten, dann kannst in der jeweiligen Spur (in dem Fall Battery 3 Master etc.) "Stereo out" als Output zuweisen. Müsste aber alles im Cubase Handbuch ausführlich erklärt sein, Lesen lohnt sich :)
 
also wenn man schon cracks verwendet dann sollte man sich zumindest das handbuch auch runterladen und dann mal nachlesen da drin...
 
ich hab nen "ähnliches" problem. und zwar bietet Cubase mir seit neustem in MIDI-spuren Battery 3 gar nicht mehr an... Da hab ich nur den Microsoft Midimapper und manchmal Guitarrig 3
Komischerweiße kann ich in älteren Projekten in dennen Battery schon mit Verknüpft ist, dieses dann auch benutzen (und ich hab nicht irgendwie an den dll's rumgespielt oder sonstwas)
njoah, die Hilfe von Cubase bringt mich auch nicht weiter :(
 
Sieh mal unter /Geräte/PlugIn-Informationen nach, ob Battery in der Liste ein Häkchen hat.
 
jap hat es... genau wie alles andere. Aber guitarrig ist das einzige das vor dem Namen so ne 1 stehn hat und auch das einzige was bei ner midispur dann angeboten wird, hilft das weiter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben