Verdrahtung 2 SC 1V 2T

  • Ersteller dersilas
  • Erstellt am
D
dersilas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.06
Registriert
23.04.05
Beiträge
8
Kekse
0
hallo,

Ich habe 2 Gibson P-94 PUs gekauft die ich nach diesem schema einbauen will: GuitarElectronics.com WDU-HH3T12-01

nur, es funktioniert nicht!

Ich habe den einen PU Nord, den anderen Süd, Vol pot hat 500k, beiden tone pots 250k, allerdings ohne kondensator. wenn ich an den tone pots drehe passiert nix (keine ton veränderung), ausser wenn er auf 0 steht, dann kommt kein ton mehr raus.

Stimmt dieses Schema nicht oder was?

Ich habe mir überlegt bei den tone pots je einen widerstand parallel dran zu machen....

bitte um hilfe! danke
 
Eigenschaft
 
Du lässt bei die Hälfte weg und regst dich dann auf dass es nicht funktioniert?

Lustige Freizeitbeschäftigung :D
 
Du lässt bei die Hälfte weg und regst dich dann auf dass es nicht funktioniert?

Lustige Freizeitbeschäftigung :D


bei was?

du meinst wahrscheinlich die kondensatoren, das hab ich eben grad entdeckt, das die gar nich so unwichtig sind...
 
...das hab ich eben grad entdeckt, das die gar nich so unwichtig sind...
Tatsächlich? :D

Bau die Kondensatoren da ein, wo sie hingehören und gut is!

Bei Bedarf kannst Du über Kondensatoren mit etwas kleinerer Kapazität nachdenken. Werte zwischen 22nF und 1nF ergeben brauchbare Ergebnisse und führen manchmal zu einem "Oh!"

Ulf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben