uro-frank
Registrierter Benutzer
Hallo Leute, da ja auch auf mich evtl. ein Upgrade zukommt, von derzeit Version 10.5 Pro auf 13 xxx wegen bisher eLicenser (da ich einen PC-WEchsel niocht ausschließen kann) würde mich Folgendes interessieren:
Ich brauche
- derzeit maximal 16 Spuren
- die "Normalisieren" Funktion
- "Transpose"
- Geschwindigkeits-Änderung (Time-Warp?)
- ein bisschen Halleffekte, Compression, graphischer Equalizer
- ein paar Projekte (< 20 denke ich)
- Audio-Export als mp3
- Audio-Import als mp3
- Tracks muten oder Soloisieren
Also eigentlich KEINE hohen Ansprüche...
Ein Update auf 13 Pro kostet 199.-,
Upgrade auf Artist 159.-,
Upgrade auf Elements wohl 29,99 (habe da die Option "von Cubase 10.5 Pro" nicht gefunden).
Habe im Produktvergleich zumindest keine eindeutigen Angaben über Normalisieren, Transpose, Geschwinindigkeitsänderung von Tracks gefunden. Wisst Ihr, wenn ich die obigen Anforderungen habe, mit welcher Version ich ausreichend versorgt wäre? Denn, ich meine, die Pro-Version muss es nicht mehr unbedingt ein, aber reicht mit evtl. sogar Elemens, oder brauche ich Artist?
Danke für Eure Tips!
Ich brauche
- derzeit maximal 16 Spuren
- die "Normalisieren" Funktion
- "Transpose"
- Geschwindigkeits-Änderung (Time-Warp?)
- ein bisschen Halleffekte, Compression, graphischer Equalizer
- ein paar Projekte (< 20 denke ich)
- Audio-Export als mp3
- Audio-Import als mp3
- Tracks muten oder Soloisieren
Also eigentlich KEINE hohen Ansprüche...
Ein Update auf 13 Pro kostet 199.-,
Upgrade auf Artist 159.-,
Upgrade auf Elements wohl 29,99 (habe da die Option "von Cubase 10.5 Pro" nicht gefunden).
Habe im Produktvergleich zumindest keine eindeutigen Angaben über Normalisieren, Transpose, Geschwinindigkeitsänderung von Tracks gefunden. Wisst Ihr, wenn ich die obigen Anforderungen habe, mit welcher Version ich ausreichend versorgt wäre? Denn, ich meine, die Pro-Version muss es nicht mehr unbedingt ein, aber reicht mit evtl. sogar Elemens, oder brauche ich Artist?
Danke für Eure Tips!